Tony Shalhoub Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Tony Shalhoub


Der libanesisch-amerikanische Schauspieler Tony Shalhoub hat ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Er wurde durch die Rollen des Antonio Scarpacci in Wings und des Detektivs Adrian Monk in der Fernsehserie Monk bekannt, die ihm drei Emmy Awards und einen Golden Globe Award einbrachten.

Geboren als Anthony Marcus Shalboub am 9. Oktober 1953 in Green Bay, Wisconsin, USA, verdiente er sein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar durch seine lange und produktive Karriere in Hollywood, sowohl auf der Leinwand als auch im Fernsehen. Seine berufliche Laufbahn begann auf der Bühne: 1985 gab Shalhoub sein Broadway-Debüt in einer Produktion der Neil-Simon-Komödie The Odd Couple. Für seine Darstellung in dem Stück Conversations with My Father gewann er einen Tony Award.

Danach bekam er eine Fernsehrolle in der Sitcom Wings. Später trat er in mehreren Filmen als Charakterdarsteller auf, darunter Barton Fink, The Man Who Wasn’t There, Quick Change und Men In Black. Er spielte den zwanghaften Detektiv Adrian Monk in der Krimiserie Monk.

  • Quelle des Reichtums: Bühne, Film und Fernsehen
  • Alter: 67
  • Geburtsort: Green Bay, Wisconsin
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Brooke Adams
  • Vollständiger Name: Anthony Marcus Shalboub
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 9. Oktober 1953
  • Ethnische Zugehörigkeit: Libanesisch-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: University of Southern Maine und Yale School of Drama
  • Kinder: zwei Kinder

Tony Shalhoub Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: