Tony Sirico Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tony Sirico!


Der amerikanische Charakterdarsteller Genaro Anthony “Tony” Sirico, Jr. hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Es gibt einen Grund, warum der in Brooklyn geborene Tony Sirico ein solches Talent für die Darstellung von Ganoven hat: Er war früher selbst einer. Nachdem er wegen bewaffneten Raubüberfalls einige Zeit im Gefängnis gesessen hatte, entschied sich Sirico, die Kriminalität aufzugeben und sich als Schauspieler zu versuchen. Ab den späten 70er Jahren machte er Karriere mit seinen Rollen als Mafiagangster und korrupter Polizist in Filmen wie Fingers und GoodFellas. Es war jedoch seine Darstellung des Mafioso Paulie “Walnuts” Gualtieri in der HBO-Serie The Sopranos, die Sirico vom Kleindarsteller zum gefeierten Schauspieler machte.

Ursprünglich war Tony Sirico ein aufstrebender Mafioso, der in den 60er und 70er Jahren über 25 Mal im Gefängnis saß. Als er eine vierjährige Haftstrafe verbüßte, entdeckte er die Schauspielerei für sich und wurde vor allem durch seine Arbeit in “Die Sopranos” bekannt. Geboren als Genaro Anthony Sirico, Jr. am 29. Juli 1942 in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 78
  • Geburtsort: New York City, New York, U.S.A.
  • Größe: 1,8 m (5′ 11″)
  • Gewicht: 77 kg (169.76 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Genaro Anthony Sirico Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 29, 1942
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Schauspieler
  • Kinder: 2

Tony Sirico Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: