Topmodel Lorena Rae nackt auf Instagram – Sport nur im knappen String!


Viele junge Schönheiten locken mit scharfen Fotos auf Instagram, damit die Anzahl ihrer Abonennten steigen. Auch diese brünette Schönheit zeigt sich hier fast nackt und bringt ihre Follower damit ganz schön ins Schwitzen. Und natürlich handelte es sich hier nicht um eine ganz beliebige Schönheit, sondern um “Victoria’s Secrets”-Model Lorena Rae.

Model von “Victoria’s Secret” bringt Follower zum Schwitzen

Diese Fotos sind wirklich brandheiß! Denn Lorena Rae weiß nur zu genau, wie sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Follower ins Schwitzen bringt. Jetzt zeigt das bekannte Modell seine sexy Rückenansicht bei Instagram. Seit Jahren gehört Lorena zu den erfolgreichsten Unterwäschemodel und nebenbei verzaubert die 25-Jährige auch ihre Fans auf den Social-Media-Kanälen. Dort postet die bildhübsche Lorena Bilder in Bikinis, Dessous und äusserst knappen Kleidungsstücken. Doch jetzt hat sich das Model selbst überboten und zeigt sich bei den neuesten Instagram-Schnappschüssen fast nackt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Quarantine morning stretch

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Lorena Rae zeigt sich nur im String

Auf einem Foto zeigt sich die Beauty jetzt nur mit einem knappen String bekleidet in ihrem Schlafzimmer und absolviert dabei ihr morgendliches Fitnessprogramm. “Quarantäne-Morgen-Dehnung”, kommentiert die 25-Jährige ihren sportlichen Schnappschuss. Die Sportklamotten hat die junge Schönheit für den Frühsport aber anscheinend vergessen oder vorsätzlich darauf verzichtet. Kein Wunder also, dass ihre Fans in den sozialen Medien beinahe durchdrehen. Innerhalb kurzer Zeit wurde das betreffende Foto fast 150.000 Mal gelikt. Und natürlich hagelt es Komplimente von allen Seiten. “Was für ein Körper”, schwärmt eine begeisterte Userin. während eine andere das Urteil “Absolute Perfektion” fällt.

Beliebteste Artikel Aktuell: