Tornado rast über beliebte Urlaubsregion der Deutschen – Video zeigt Ausmaß des Sturms!


Schon den ganzen Sommer haben wir mit Extremwetter zu kämpfen, starke Dürre und gleichzeitig schwere Regenschauer, Hagelgewitter und sogar Tornados! Eben erreicht uns ein dramatisches Video eines Tornados der über eine beliebte Urlaubsregion der Deutschen hinweg donnert! Sehen Sie das Video im Artikel!

Tornado donnert über Urlaubsregion!

Es ist eines DER deutschen Reiseziele überhaupt – und muss gerade schwere Unwetter und sogar Tornados aushalten! Die Region rund um den italienischen Gardasee hat mit heftigen Unwettern zu kämpfen – ein beeindruckendes Video zeigt einen riesigen Tornado der über den See fegt!

Auch Deutsche betroffen?

Bisher ist die Lage uübersichtlich, ob Deutsche zu Schaden gekommen sind, kann man aktuell noch nicht ausschließen!

Beliebteste Artikel Aktuell: