Tot! Deutschland verliert eine einzigartige Stimme! Rote Rosen-Star verstorben!


Nahezu alle Filmfans kennen diese Stimme! Er sprach Größen wie Liam Neeson, Severus Snape in Harry Potter, selbst sah man ihn in beliebten Deutschen Produktionen wie “Rote Rosen” oder “Verliebt in Berlin”! Nun verstarb Bernd Rumpf überraschen, die Todesursache ist noch unklar!

Eine Stimme die Millionen kannten!

Am 1. Oktober starb Bernd im Alter von 72 Jahren. Das bestätigte jetzt seine Agentur “Media Paten”. Die Todesursache wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Er hinterlässt seine Frau Roswitha Dost. Deutschland verliert einen einzigartigen Synchronsprecher und Schauspieler. Bernd Rumpf, gehörte zu den markantesten und erfolgreichsten Stimmen des Landes. Jetzt ist er tot. Er war die Stimme in über 50 Filmen – es wird schwer sein ihn zu ersetzen! Die Todesursache ist weiter unklar.

Diesen Stars lieh Bernd Rumpf seine Stimme

Regelmäßig synchronisierte er den ebenfalls verstorbenen Alan Rickman alias Professor Severus Snape in “Harry Potter”. Hollywood-Star Liam Neeson lieh Bernd in über 50 Filmen seine Stimme. Doch auch vor der Kamera gab der gebürtige Göttinger eine gute Figur ab. So war er u.a. in den deutschen Produktionen “Verliebt in Berlin”, “Küstenwache” und “Rote Rosen” zu sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: