“Tote Mädchen lügen nicht”: Finale vierte Staffel startet im Juni


Danach ist Schluss

Nun ist es offiziell: Die finale vierte Staffel der umstrittenen Serie “Tote Mädchen lügen nicht” startet am 5. Juni. Das gab der Streaming-Anbieter Netflix via Instagram bekannt.

Dazu veröffentlichte Netflix ein emotionales Video mit Eindrücken vom letzten Zusammenkommen des gesamten Casts und einigen Bildern von den Dreharbeiten. Dabei liegen sich die Schauspieler meist weinend in den Armen. Bereits vor Weihnachten hatte sich Schauspieler Ross Butler (29) alias Zach Dempsey nach seinem letzten Drehtag mit einem Videogruß von der Serie verabschiedet.

Darum geht es in Staffel vier

Die Abschlussklasse der Liberty High School bereitet sich auf den großen Abschlussball vor. Doch bevor sich ihre Wege trennen, müssen sie dafür sorgen, dass ein gefährliches Geheimnis für immer verborgen bleibt. Außerdem müssen sie wichtige Entscheidungen treffen, die ihr ihre Zukunft beeinflussen werden.

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: