Tragischer Autounfall bei Bonn – 5 Schwerverletzte nach brutalem Crash


Dieser dramatische Unfall hat für viel Aufsehen gesorgt. Bei einem schweren Auffahrunfall sind insgesamt 5 Personen, darunter zwei Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren schwer verletzt worden. Der 66-jährige Fahrer eines Mazdas war an einer Kreuzung mit voller Wucht in einen Opel Corsa gekracht, der dort auf das Umschalten der roten Ampel gewartet hatte.

Fünf Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Der unglückliche Zusammenstoß hatte sich gestern an einer Kreuzung in Wachtenberg bei Bonn abgespielt. Dabei war ein 66-jähriger Mann in seinem Mazda mit voller Wucht mit einem an einer roten Ampel stehenden Opel Corsa kollidiert. Der Aufprall hatte so eine große Wucht, dass der Corsa auf die viel befahrene Kreuzung geschoben wurde. Glücklicherweise wurde das Fahrzeug dort nicht in weitere Kollisionen verwickelt. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Mazda sogar. Der Mazda kam anschließend sogar von der Straße ab, stürzte 3 Meter tief in ein Privatgrundstück und blieb dort auf einem Trampolin liegen. Der Fahrer des Mazda und seine 62-jährige Ehefrau mussten von den Rettungskräften aus dem Autowrack befreit werden. Das Ehepaar wurde ebenso wie die 27-jährige Fahrerin des Corsas und ihre beiden Kinder in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Unfall war ein Sachschaden von rund 22.500 Euro entstanden.

Beliebteste Artikel Aktuell: