Traurige Beichte! Angelo Kelly: Deshalb musste er die Kelly Family verlassen


Für viele Fans der beliebten Band Kelly Family war diese Nachricht ein großer Schock. Denn Sänger Angelo hatte vor kurzem angekündigt bei der Band auszusteigen. Doch nach dem Aus lieferte Angelo gute Gründe für seine Entscheidung. Denn anscheinend stand der beliebte Sänger kurz vor einem Burn-Out.

Angelo Kelly trifft schwere Entscheidung

Seit Kindheitstagen ist Angelo Kelly ein wichtiger Teil der bekannten Band. Deshalb hat sein plötzlicher Ausstieg die Fans auch sehr geschockt. Denn Angelo musste diese schwere Entscheidung zum Wohle seiner eigenen Gesundheit treffen. Zunächst wurde spekuliert

Angelo Kelly (38) habe keine Lust mehr auf ständiges Reisen mit der Band und wolle sich zuküntig mehr um seine Familie kümmern. Doch nur wenig später kam die traurige Wahrheit ans Licht: Denn anscheinend macht die Kult-Band Angelo krank! “Ich habe ja nicht nur Musik gemacht, ich habe mich um die ganze Leitung und Organisation gekümmert, das Marketing. Das war ein Stressfaktor und unglaublich anstrengend“, erklärt er. Bereits seit fast 2 Jahren soll Angelo angeblich am Rande eines Burn-Outs stehen.

Angelo Kelly kümmert sich nun um seine Familie

Ob Angelos Entscheidung endgültig ist oder ob er in einigen Monaten zur Band zurückkehrt steht im Augenblick noch in den Sternen. Zunächst kann sich der Sänger nun intensiver seiner eigenen Familie widmen. Ehefrau Kira (40) und die fünf Kinder werden Angelo vermutlich auch ganz schön auf Trab halten. Bisher hat der Sänger seinen Rücktritt jedenfalls noch nicht bedauert: “Ich musste entscheiden, was für mich essenziell ist. Und ich habe die richtige Entscheidung getroffen!“. ist sich Angelo sicher. Allerdings steht die Tür für eine Rückkehr in die Band jederzeit offen.

Beliebteste Artikel Aktuell: