TV-Moderatorin bricht im live TV zusammen! Kollaps vor laufender Kamera – dramatisches Video geht viral


Dramatischer Zwischenfall im Live-Fernsehsender! Gerade zuvor war die beliebte Moderatorin noch dabei, das Wetter zu präsentieren. Doch dann brach die Blondine zum Schrecken der Kollegen im Studio und den Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen zusammen. Sehen Sie das dramatische Video hier im Bericht:

Dramatischer Zwischenfall im amerikanischen Fernsehen

Gerade wollte Moderatorin Alissa Carlson bei der Nachrichtensendung des amerikanischen Fernsehsender CBS dazu ansetzen, den Wetterbericht vorzutragen. Doch dann passierte etwas Unglaubliches. Stattdessen sahen die überraschten Fernsehzuschauer, wie sich die Blondine auf ihrem Ellenbogen abstützen musste und hinter dem Tisch der Moderation zusammenbrach. Die Kamera im Studio filmte das gesamte Drama bei der Live Sendung mit. 2 weitere Moderatorinnen im Studio, die Alissa Carlsons für den Wetterbericht anmoderiert hatten, bemerkten auf einmal, dass die Moderatorin nicht mehr am vorsehenden Platz gestanden hatte. Kurz darauf wurde das Programm unterbrochen und durch im Vorfeld aufgezeichnete Nachrichtenblöcke ersetzt.

Alissa Carlson meldet sich in den sozialen Medien

Einige Stunden später hatte sich die Moderatorin dann in den sozialen Medien bei Facebook zurückgemeldet. Sie bedankte sich bei den zahlreichen Zuschauern für ihre Besorgnis und die ihr zugesendeten Genesungswünsche. Sie zeigte sich optimistisch, dass es ihr bereits bald wieder besser gehen werde. Nach Angaben ihres Senders CBS wird die Moderatorin zur Zeit in einem Krankenhaus in Los Angeles untersucht. Schon im Jahr 2014 hatte Carlson vor laufender Kamera einen Zwischenfall verursacht, als sie während ihres Programms plötzlich erbrechen musste. Damals war bei der Moderatorin ein Herzfehler diagnostiziert worden. Ob ihr Zusammenbruch diesmal ebenfalls mit diesem Herzfehler zusammenhängt, wurde von den Medizinern bislang nicht bestätigt.

Beliebteste Artikel Aktuell: