Tweet des Tages


Liebeserklärung von Courteney Cox

“Er hört immer zu, egal was gesagt wird. Wo andere das Interesse verlieren… kümmert er sich weiter. Er verwandelt Worte in Gedichte und Gedanken in Lieder. Er hat ein liebevolles Herz, einen schönen Geist, einen verrückten Sinn für Humor und er ist nicht schlecht anzusehen. Alles Gute zum Geburtstag J. Ich liebe dich.”

“Friends”-Star Courteney Cox (55) und Musiker Johnny McDaid (43) sind seit fünf Jahren ein Paar. Wie viel ihr der Mann an ihrer Seite bedeutet, bewies die Schauspielerin nun auf Instagram, wo sie ihm zu einem Selfie der beiden liebevolle Worte widmete. Cox und McDaid sind laut “People” seit Anfang 2014 liiert und verlobten sich wenige Monate später. 2015 trennten sich die beiden für kurze Zeit: “Wir haben unsere Verlobung gelöst, und er ist nach England gezogen, und dann haben wir wieder zusammengefunden, und es ist tatsächlich besser als vorher”, erklärte sie dazu in der Talkshow von Ellen DeGeneres (61). Courteney Cox war von 1999 bis 2013 mit David Arquette (47) verheiratet, mit dem sie eine 15-jährige Tochter hat.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: