Unfall-Drama vor dem Auftritt – Schlagersängerin bei Autounfall verletzt! Sie war auf dem Weg zu “Immer wieder Sonntags!”


Glück im Unglück für Schlagersängerin Sonia Liebing (30) . Die bekannte Sängerin wurde heute auf der A6 bei Walldorf in einen Verkehrsunfall verwickelt und dabei anscheinend leicht verletzt. Liebing war zusammen mit ihrem Mann Markus auf dem Weg in den Europa-Park in Rust, wo sie morgen bei der Show “Immer wieder sonntags” von Moderator Stefan Mross auftreten wollte.

Drama um Schlager-Star Sonia Liebing

Da ist Sonia Liebing gerade noch einmal glimpflich davongekommen. Auf dem Weg zur Aufzeichnung der Sendung „Immer wieder sonntags“ im Europapark Rust war die attraktive Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Vor dem Antritt der Fahrt hatte die Sängerin noch eifrig Fotos in ihrer Instagram-Story hochgeladen. Doch dann kam es zu dem Unglück. Auf der Autobahn A6 hatte sich auf der rechten Fahrspur ein Rückstau von der A5 gebildet, wo sich eine Dauerbaustelle befindet. Etwa gegen 11:10 waren die Künstlerin und ihr Mann mit ihrem weißen Ford-Geländewagen auf das Stauende aufgefahren. Dabei kollidierte das Fahrzeug, das von ihrem Ehemann Markus gefahren wurde, mit einem am Stauende stehende Mercedes AMG. Durch die Wucht des Aufprall wurde der Mercedes auf einen Audi geschoben, der einen weiteren Audi im Stau beschädigte. Sowohl Sonia als auch ihr Mann wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Sonia Liebing leicht verletzt

Nach dem Unfall hatte sich der Fahrer des Mercedes, auf den Liebing und ihr Ehemann aufgefahren waren bei der “Bild”-Zeitung zu Wort gemeldet: “Auf einmal gab es einen kräftigen Knall hinten, und ein Auto fuhr hinten auf uns drauf. Der Ford schleuderte auf die mittlere Fahrbahn. Ich habe den Mercedes erst vor vier Wochen gekauft.“ Noch haben die Behörden keine Ahnung wieso genau es zu dem Unfall kommen konnte. Es wird angenommen, dass Liebing und ihr Mann das Stauende entweder übersehen haben oder anderweitig abgelenkt waren. Vorsorglich wurden die beiden anschließend in ein Krankenhaus in Heidelberg eingeliefert. “Sie (Sonia, d. Red.) hat eine Wirbelsäulenprellung. Sie sollte 24 Stunden zur Beobachtung dort bleiben, hat sich aber auf eigene Verantwortung selbst entlassen.

Sie wird jetzt von einem Fahrer abgeholt und tritt morgen trotzdem bei ‚Immer wieder sonntags‘ auf“, erklärte Sonia Liebings Manager Karl Heinz-Schweter bei der “Bild”-Zeitung. Zwei weitere Insassen des ersten Audis mussten ebenfalls in eine Klinik eingeliefert werden. Insgesamt soll bei dem Unfall ein Sachschaden von 56.000 Euro entstanden sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: