US-Fußballstar glücklich: Alex Morgan ist Mutter geworden


Sie hat jetzt eine Tochter

Zwar hat Alex Morgan (30, “The Kicks”) mit der US-Nationalmannschaft 2019 die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen gewonnen, jetzt hat sie allerdings ihren bisher wohl größten Erfolg erleben dürfen. Morgan ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat die Erfolgssportlerin bei Instagram verraten.

Dort postete Morgan ein süßes Bild ihrer Tochter in einem Säuglingsbettchen, das offenbar noch auf der Neugeborenenstation einer Klinik entstanden ist – und verriet, dass die Kleine am 7. Mai gegen 11:30 Uhr zur Welt gekommen ist. Auch welchen Namen ihre Tochter – die bei der Geburt rund 3,7 Kilo gewogen habe – trägt, verkündet die neue Mama stolz. Das Mädchen heißt Charlie Elena.

“Der beste Tag meines Lebens”

Auch der Vater, Servando Carrasco (31), meldete sich stolz bei Instagram. Zu einer Nahaufnahme seiner Tochter schrieb er: “Charlie Elena Carrasco, wir lieben dich so sehr, meine Kleine. Alex, du bist eine echte Kriegerin. 07. Mai 2020, der beste Tag meines Lebens.” Carrasco und Morgan sind seit Dezember 2014 verheiratet.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: