Vermisst im Rhein! Frau stürzt von Hotelschiff und verschwindet!


Trauriger Zwischenfall auf einer Rhein-Reise per Schiff! Vom Hotelschiff “Amadeus Symphony” stürzte eine Frau von Bord in den Rhein. Die umgehend eingeleitete Suche, auch mit Rettungskräften, blieb bisher vergeblich! Was genau ist geschehen?

Frau stürzt auf Höhe Bonn von Schiff und verschwindet!

Am Donnerstagmorgen legte das Hotelschiff “Amadeus Symphony” an der Kennedybrücke in Bonn an. Kurz darauf meldete ein Crew-Mitglied, das eine Angestellte des Schiffs über Bord gegangen sein! Im eiskalten Wasser des Rheins soll sie sofort untergegangen sein. Sofort suchten Feuerwehr, DLRG und die Polizei mit Booten und einem Hubschrauber nach der Vermissten. Bislang ohne Erfolg.

Polizei ermittelt in alle Richtungen, auch Mord

Ein Polizeisprecher meldete nun: „Wir ermitteln in alle Richtungen“. Weder ein Unfall noch ein Tötungsdelikt könnten ausgeschlossen werden. Ein Zeuge habe gemeldet, dass die 25-Jährige am Donnerstagabend von Bord des Hotelschiffes gesprungen oder gestoßen worden sei, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Trotz intensiver Suche, auch mit Hilfe eines Hubschraubers, sei die Vermisste nicht gefunden worden. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte der Sprecher. Weder ein Unfall noch ein Tötungsdelikt könnten ausgeschlossen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: