Vermögen 2022: 21 Savage – so viel geld hat 21 Savage


21 Savage Nettovermögen: 21 Savage ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Er ist ein beliebter Rap-Star, der zeitweise zu den 20 bestbezahlten Rappern der Welt gehörte. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente 21 Savage 6 Millionen Dollar mit seinen verschiedenen Unternehmungen.

Frühes Leben: 21 Savage wurde am 22. Oktober 1992 als Shéyaa Bin Abraham-Joseph in Plaistow, London, geboren. Seine in Großbritannien geborene Mutter, Heather Carmillla Joseph, ist dominikanischer Abstammung und sein Vater Kevin Cornelius Emmons ist haitianischer Abstammung. Während seine Zwillingsschwestern, sein Vater und seine Großmutter nach der Scheidung von Heather und Kevin weiterhin in London lebten, zog 21 Savages Mutter mit ihm nach Atlanta, Georgia, als er sieben Jahre alt war. 21 Savages Mutter heiratete wieder und bekam weitere Kinder. Sein Halbbruder Quantivayus starb bei einer Schießerei nach einem verpfuschten Drogendeal.

In der Junior High wurde 21 Savage von allen öffentlichen Schulen im Raum Atlanta ausgeschlossen, weil er eine Waffe besaß. Er absolvierte die achte Klasse in einem alternativen Schulprogramm, brach aber sein erstes Schuljahr komplett ab. Nachdem er die Schule verlassen hatte, schloss er sich einer Straßengang an und wurde Vollzeit-Cannabis-Dealer. An seinem 21. Geburtstag wurde 21 Savage bei einem versuchten Raubüberfall von rivalisierenden Gangmitgliedern sechsmal angeschossen, zwei seiner besten Freunde wurden getötet.

Karriere: Erst nach der tragischen Schießerei begann 21 Savage zu rappen. Im Jahr 2013 schenkte ihm der Onkel seines verstorbenen besten Freundes Geld für Studiozeit. Am 12. November 2014 veröffentlichte er seine Debütsingle “Picky”. Im Jahr 2015 veröffentlichte er die Mixtapes The Slaughter Tape und Slaughter King. 2015 veröffentlichte 21 Savage seine Debüt-EP Free Guwop. Seine zweite EP Savage Mode (mit Metro Boomin) wurde 2016 veröffentlicht und erreichte Platz 7 der US-Rap-Charts sowie Platz 9 der US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 30 der Billboard 200-Charts. 21 Savages Single “X” (mit Metro Boomin featuring Future) erreichte Platz 13 der US-Rap-Charts und Platz 17 der US R&B/Hip-Hop-Charts sowie Platz 47 der Billboard Hot 100-Charts. Auch mit der Nachfolgesingle “No Heart” (mit Metro Boomin) hatte er Erfolg. Sein erstes Studioalbum “Issa Album” veröffentlichte er im Juli 2017. Sein zweites Studioalbum veröffentlichte er im Oktober 2017. 21 Savage war auf der Single “Sneakin'” von Drake zu hören, die Platz 8 der US R&B und Platz 10 der US Rap Charts erreichte. 21 Savage veröffentlichte sein drittes Studioalbum, I Am > I Was, am 21. Dezember 2018. Es debütierte in den Billboard-Charts auf Platz 1 und war damit sein erstes Nummer-1-Album in den USA. Im Januar 2020 gewann 21 Savage zusammen mit J. Cole einen Grammy Award für den besten Rap-Song für den Song “a lot”.

Er hat auch mit anderen Künstlern wie Gucci Mane, Travis Scott, Meek Mill, Young Thug und vielen anderen zusammengearbeitet. Im Februar 2017 wurde 21 Savage Berichten zufolge 1 Million Dollar gezahlt, um eine Nacht auf einer Bar Mitzvah aufzutreten.

Rechtliche Probleme: Am 3. Februar 2019 wurde 21 Savage von der U.S. Immigration and Customs Enforcement angehalten und in Gewahrsam genommen. Die vier Passagiere, die ihn begleiteten, darunter sein Cousin, der Rapper Young Nudy, und zwei weitere Männer, waren Ziel einer verdeckten Operation namens Georgia Gang Act, bei der es um eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung ging. Nach der Verhaftung fand das ICE heraus, dass 21 Savage, ein britischer Staatsangehöriger, sich seit Juli 2006 illegal in den USA aufhielt, als sein Nicht-Einwanderungsvisum ablief. Seine Anwälte bestritten, dass 21 Savage zugegeben hatte, sein Visum überzogen zu haben, aber dass er seit 2017 versucht hatte, sein Visum verlängern zu lassen. Er wurde aus der Haft entlassen, aber sein Fall ist im März 2020 immer noch anhängig. Er darf derzeit das Land nicht verlassen.

Später im Februar 2019 stellte sich 21 Savage selbst und wurde in ein Gefängnis in Südgeorgien eingeliefert, da gegen ihn ein Haftbefehl wegen schweren Diebstahls durch Betrug vorlag. In dem Streit geht es um einen Musikgig, bei dem 21 Savage 17.000 Dollar für einen Auftritt bei einem Konzert angenommen hat, aber nicht erschienen ist und sich weigerte, das Geld zurückzugeben. Er wurde freigelassen und ein Gerichtstermin für Februar 2020 steht noch aus.

Persönliches Leben: Von 2017 bis März 2018 datete er das Model Amber Rose. Er hat drei Kinder, Kamari, Ashaad und Rhian.

21 Savage ist der Schöpfer der 21 Savage Bank Account Campaign, die Kindern hilft, den Umgang mit Geld fürs Leben zu lernen. Er spendete 21.000 Dollar seines eigenen Gewinns für diesen Zweck. Er veranstaltet jedes Jahr einen Back to School Drive in der Nachbarschaft, in der er in Atlanta aufgewachsen ist. Im Rahmen dieser Aktion werden kostenlose Schulsachen, Uniformen und Haarschnitte an benachteiligte Kinder gespendet. Außerdem spendete er 10.000 Euro für eine Anti-Mobbing-Kampagne an der Continental Colony Elementary School in Atlanta.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 22, 1992 (29 Jahre alt)
Geburtsort: London, England
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper, Songwriter, Plattenproduzent


Michael Savage Vermögen 2021 – so reich ist Michael Savage wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: