Vermögen 2022: Adrian Holmes – so viel geld hat Adrian Holmes


Adrian Holmes Nettovermögen: Adrian Holmes ist ein walisisch-kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Adrian Holmes wurde 1975 in Wrexham, Nordwales, geboren. Er kann auf mehr als 130 Auftritte als Schauspieler zurückblicken. Von 2003 bis 2005 spielte er die Rolle des Dr. Bel Wilson in der Fernsehserie Cold Squad.

Von 2011 bis 2012 spielte er die Rolle des Marcus in der Serie True Justice. Von 2013 bis 2014 spielte Adrian Holmes die Rolle des Agent Warren in der Fernsehserie Continuum. Von 2014 bis 2017 spielte er die Rolle des Nick Barron in der Fernsehserie 19-2. Ab 2013 spielte Holmes die Rolle des Franke Pike in der Serie Arrow. Er hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Elysium und The Cabin in the Woods. Adrian Holmes gewann 2017 einen Canadian Screen Award für die beste Leistung eines Schauspielers in einer fortlaufenden dramatischen Hauptrolle für 19-2, nachdem er 2016 für denselben Preis nominiert worden war.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1974-03-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: