Vermögen 2022: Adrianne Palicki – so viel geld hat Adrianne Palicki


Adrianne Palicki ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Sie ist vielleicht am besten bekannt für ihre Hauptrollen in Serien wie “Friday Night Lights” und “Agents of S.H.I.E.L.D.”. In letzter Zeit wurde sie durch eine weitere Rolle in der Sci-Fi-Comedy-Serie “The Orville” bekannt. In Bezug auf ihre Filmarbeit ist Palicki bekannt für Filme wie “Legion”, “Red Dawn”, “G.I. Joe: Vergeltung” und “John Wick”

Adrianne Lee Palicki wurde am 6. Mai 1983 in Toledo, Ohio, geboren. Aufgewachsen an der Seite eines älteren Bruders, der später Comic-Autor wurde, entwickelte Adrianne schon früh ein großes Interesse an Comics und Science Fiction.

Palicki begann ihre Schauspielkarriere mit ein paar kleineren Rollen in verschiedenen Filmen, bevor sie 2004 eine Rolle in der Serie “Smallville” bekam. Dies war das erste von vielen Superhelden-Projekten, an denen sie im Laufe der Jahre beteiligt war. Es folgten Serien wie “Quintuplets”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “The Robinsons: Lost in Space” und “North Shore”, obwohl dies eher kurze Gastauftritte als wiederkehrende Rollen waren. In dieser Zeit übernahm sie auch eine Rolle in dem Film “Popstar” aus dem Jahr 2005.

In der zweiten Hälfte der 2000er Jahre begann sie, größere TV-Rollen zu übernehmen, angefangen mit “Supernatural”. Sie spielte in vier Episoden dieser Superhelden-Fernsehserie mit. Eine noch zentralere Rolle spielte Adrianne in “South Beach”, wo sie ab 2006 in acht Episoden zu sehen war.

2006 erhielt sie außerdem eine der wichtigsten Rollen ihrer Karriere in der Serie “Friday Night Lights”. Dies erwies sich auch als ihr Durchbruch und verhalf ihr zu mehr Erfolg und Bekanntheit in der Unterhaltungsindustrie. Adrianne spielte in der Serie die Rolle der Tyra Collette und war in den nächsten fünf Jahren in nicht weniger als 52 Folgen zu sehen.

In dieser Zeit wirkte Adrianne in einer Reihe von großen Filmen mit, darunter “Women in Trouble”, “Legion” und “Elektra Luxx”. Sie trieb auch ihre Karriere als Synchronsprecherin voran und spielte bis 2019 verschiedene Rollen in der Zeichentrickserie “Robot Chicken”. Außerdem übernahm sie eine Sprechrolle in einer Episode von “Family Guy”

.

Während sie in “Friday Night Lights” mitspielte, fand Palicki Zeit, in Serien wie “CSI: Maximum” und “Lone Star” aufzutreten. Letztere wurde schließlich abgesetzt, obwohl sie von den Kritikern gute Kritiken erhielt. Nach dem Ende von “Friday Night Lights” war sie in Serien wie “Criminal Minds”, “From Dusk Till Dawn: The Series” und “About a Boy” zu sehen. Während dieser Zeit hatte sie auch mehr Möglichkeiten beim Film, wo sie Rollen in Serien wie “Red Dawn”, “G.I. Joe: Vergeltung”, “Coffee Town” und “Dr. Cabbie”

Nach einem bemerkenswerten Auftritt in einer Episode der viel beachteten Webserie “Drunk History” Mitte der 2010er Jahre, setzte sie ihre Fernsehkarriere fort. Palicki übernahm zunächst die Rolle der Barbara “Bobbi” Morse in einer weiteren Superhelden-Serie: “Agents of S.H.I.E.L.D.”. Bis 2016 war sie schließlich in 31 Episoden als Hauptdarstellerin zu sehen. Danach schloss sich Palicki dem Cast von “The Orville” an. Dies erwies sich als großer Schritt in ihrer Karriere, und sie wurde für einen Saturn Award als beste Fernsehschauspielerin nominiert. Die von “Star Trek” inspirierte Serie gibt der uralten Sci-Fi-Formel eine komödiantische Wendung und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen.

Während dieser Zeit erhielt Palicki weiterhin eine Vielzahl von Filmrollen. Eine ihrer bemerkenswertesten Rollen war die in “John Wick”, ein Film, der im Laufe der Jahre viele Fortsetzungen hervorgebracht hat. Im Originalfilm von 2014 spielte Palicki die Rolle der Ms. Perkins. Der Film erhielt positive Kritiken und spielte über 85 Millionen Dollar ein. 2017 schloss sich Adrianne der Besetzung des Direct-to-Video-Films “S.W.A.T.: Under Siege” an. Im Jahr 2021 wurde bekannt gegeben, dass sie für den Film “With/In: Volume 2.”

Anzumerken ist, dass Palicki in einer großen Anzahl von Fernsehpiloten mitgewirkt hat, die von den großen Studios nie grünes Licht erhielten. In vielen dieser Pilotfilme ging es um Superhelden und verwandte Themen. Im Jahr 2004 spielte sie in dem nicht verkauften Pilotfilm “The Robinsons: Lost in Space” mit. Im Jahr 2006 erhielt sie eine Hauptrolle in dem nicht verkauften Pilotfilm “Aquaman”. Palicki gab später an, dass der Pilotfilm wegen der Unterbrechung durch die Fusion zwischen The WB und UPN Network nicht freigegeben wurde. Diese Fusion führte jedoch zum Teil zu ihrem Auftritt in “Smallville”. Im Jahr 2011 übernahm sie die Hauptrolle in der nicht verkauften Pilotfolge von “Wonder Woman” und war verständlicherweise enttäuscht, als die Serie nicht fortgesetzt wurde. Im Jahr 2016 nahm sie ihre Rolle als Barbara “Bobbi” Morse in einem nicht verkauften Pilotfilm namens “Marvel’s Most Wanted” wieder auf.”

Außerhalb von Film und Fernsehen hat Palicki in Musikvideos für Künstler wie die Black-Eyed Peas und will.i.am mitgespielt. Außerdem hat sie 2016 zusammen mit ihrem Bruder Eric an einem Comicbuch namens “No Angel” gearbeitet, das über Black Mask Studios veröffentlicht wurde.

Am Set von “John Wick” lernte Palicki ihren ehemaligen Verlobten, den Stuntman Jackson Spidell, kennen. Das Paar hat jedoch nie geheiratet. Später lernte Adrianne Scott Grimes am Set von “The Orville” kennen. Die beiden verlobten sich und heirateten im Jahr 2019. Zwei Monate nach der Hochzeit reichte Adrianne die Scheidung ein. Später stellte sie einen Antrag auf Abweisung der ursprünglichen Scheidung, dem stattgegeben wurde. Im Jahr 2020 reichte sie erneut die Scheidung ein.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 6, 1983 (38 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 10 in (1.8 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Adrianne Palicki Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Adrianne Palicki 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: