Vermögen 2022: Alexa Chung – so viel geld hat Alexa Chung

Alexa Chung Nettowert: Alexa Chung ist eine englische Fernsehmoderatorin, ein Model und eine Redakteurin bei der British Vogue mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Alexa Chung hat ihr Vermögen durch ihre Fernsehkarriere als Moderatorin von „Gonzo with Alexa Chung“, als Model und als mitwirkende Redakteurin der britischen Vogue verdient.

Die am 5. November 1983 in Privett, Hampshire, England, geborene Alexa Chung ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Schönheit und Köpfchen zusammenpassen können. Chung, die mit einer selten gesehenen Schönheit gesegnet ist, wurde von einer Modelagentur entdeckt, noch bevor sie ihr Studium am King’s College London begonnen hatte, und entschied sich stattdessen für das Modeln. Sie posierte zunächst für die Teenager-Magazine CosmoGirl und Elle Girl sowie für Kataloge von Urban Outfitter. Seitdem ist sie auf Laufstegen gelaufen, hat in Musikvideos mitgewirkt und war das Gesicht von großen Unternehmen wie Tampax, Sony Ericsson und Sunsilk. Im Jahr 2006 erhielt sie einen Job als Moderatorin der Samstagmorgen-Musik- und Interview-Sendung Popworld auf dem britischen Sender Channel 4. Obwohl der Auftritt 2007 endete, war Alexa bald überall literarisch präsent und trat in Channel 4-Sendungen wie Vanity Lair und Freshly Squeezed, in der BBC-Sketch-Comedy-Sendung The Wall und in der heiteren Modesendung Gok’s Fashion Fix auf. In Sachen Mode hat sie im Laufe der Jahre ihren persönlichen Sinn für Mode bewiesen, indem sie immer wieder legere Kutten und Pullover, kurze Kleider, nackte Beine und flache Schuhe trug. 2009 übertrug ihr MTV die Moderation von It’s On, einer Nachmittagssendung mit Promi-Talk, Live-Musik und Online-Interaktion mit den Zuschauern, die Total Request Live als Flaggschiff des Senders ablöste. Obwohl die Sendung viel Zuspruch erhielt, wurde sie im Dezember desselben Jahres abgesetzt. Chungs Karriere blühte jedoch weiter auf und sie gewann dreimal in Folge den British Style Award, für den sie bei den British Fashion Awards 2011, 2012 und 2013 vom Publikum gewählt wurde.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 5, 1983 (38 Jahre alt)


Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 8 in (1.73 m)

Beruf:
Moderatorin, Model, Redakteurin

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Alexa Chung Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Alexa Chung 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: