Vermögen 2022: Carman Licciardello – so viel geld hat Carman Licciardello


Carman Licciardello Nettovermögen: Carman Licciardello, besser bekannt als Carman, ist ein amerikanischer christlicher Sänger und Evangelist mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Carman Licciardello verdiente sein Vermögen als preisgekrönter christlicher Künstler mit einer Karriere, die in den frühen 1980er Jahren begann. Licciardello interessierte sich schon in jungen Jahren für Musik: Er war Schlagzeuger in der Band seiner Mutter und gründete als Teenager eine Gruppe.

Als er 20 Jahre alt war, kam der in New Jersey geborene Licciardello durch den Besuch eines Konzerts des Gospelsängers Andrae Crouch zur Evangelisation. Bald darauf produzierte er ein Album mit dem Titel God’s Not Finished with Me. Sein erstes Studioalbum mit dem Titel Some-O-Dat veröffentlichte er dann 1982. Das zweite Album Sunday’s On the Way (1983) folgte und brachte eine Reihe von Hits in den christlichen Charts. Seinen ersten Nummer-eins-Hit landete er 1985 mit The Champion. Als der Erfolg in den 1980er, 1990er und 2000er Jahren anhielt, wurde Licciardello von der Zeitschrift Billboard zum zeitgenössischen christlichen Künstler des Jahres gewählt. Im Laufe seiner Karriere erhielt Licciardello 15 mit Gold und Platin ausgezeichnete Alben und verkaufte über 10 Millionen Tonträger. Derzeit hält er den Rekord für die größten christlichen Konzerte der Geschichte. Im Jahr 2011 war Licciardello in einen Autounfall verwickelt, wurde aber nicht ernsthaft verletzt. Im Jahr 2014 veröffentlichte er das Album “No Plan B”.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 19, 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Evangelist, Sänger, Rapper, Drehbuchautor, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: