Vermögen 2022: Casey Cott – so viel geld hat Casey Cott


Casey Cott Nettowert: Casey Cott ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Cott ist am besten bekannt für die Rolle des Kevin Keller in der CW-Serie “Riverdale” (2017-heute), die die Charaktere der Archie Comics zeigt.

Frühes Leben: Casey Cott wurde als Casey Morton Cott am 8. August 1992 in Chagrin Falls, Ohio, geboren. Er wuchs mit seiner Mutter Lori, seinem Vater Rick, seinem älteren Bruder Corey und seiner jüngeren Schwester Carly auf. Caseys Vater ist Investmentmanager und war früher Kampfpilot bei der U.S. Air Force. Sein Bruder ist Schauspieler, der im Broadway-Musical “Newsies” mitspielte und 2020 in der Fox-Serie “Filthy Rich” zu sehen war. Cott besuchte die Chagrin Falls High School und schrieb sich dann an der Boston University ein. Nach zwei Jahren wechselte er an die Carnegie Mellon School of Drama, wo er 2016 seinen Abschluss machte.

Karriere: Casey begann seine Schauspielkarriere in Ohio, wo er in lokalen Produktionen von “Romeo und Julia” und “Bloody Bloody Andrew Jackson” mitwirkte. Während seines Studiums an der Carnegie Mellon in Pittsburgh wirkte er sowohl in Schulproduktionen als auch in regionalen Produktionen wie “Small Engine Repair” bei Barebone Productions und “Parade” am New Hazlett Theater mit. Im Jahr 2016 spielte Cott den Moses in einer konzertanten Lesung von Stephen Schwartz’ “The Prince of Egypt” im Bay Street Theater in Sag Harbor. Während seines Abschlussjahres am College wurde Casey als Kevin Keller, der erste offen schwule Charakter in Archie Comics, in “Riverdale” besetzt, nachdem er ursprünglich für die Rollen von Archie und Jughead vorgesprochen hatte. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der ersten Staffel der Serie und wurde in der zweiten Staffel zur Stammrolle befördert. Cott hat seine Gesangskünste in mehreren Episoden unter Beweis gestellt, darunter “Chapter Thirty-One: A Night to Remember”, “Chapter Fifty-One: Big Fun” und “Chapter Seventy-Four: Wicked Little Town”. Im Jahr 2020 spielte er erneut die Rolle des Kevin Keller in einer Episode des “Riverdale”-Spin-offs “Katy Keene”

.

Im Jahr 2017 hatte Casey einen Gastauftritt in “Law & Order: Special Victims Unit” und spielte die Hauptrolle in Sabrina Carpenters “Why”-Musikvideo, und 2018 trat er im “Instinct”-Pilotfilm auf. 2019 spielte er in seinem ersten Film, “All the Little Things We Kill”, sowie im Musikvideo zu Mina Tobias’ “Shoes”. Im April 2019 spielte Cott die Rolle des Tommy in einer Produktion von “The Who’s Tommy” im Kennedy Center, neben Christian Borle und Mandy Gonzalez. In einer Rezension von “DC Metro Theatre Arts” hieß es, Casey gebe “eine muskulöse und gewinnende Performance als erwachsener Tommy und bringt eine starke Stimme mit, die besonders bei seinem Rockergesang beeindruckt.”

Persönliches Leben: Casey lebt in New York City und gab im Dezember 2020 seine Verlobung mit Nichola Basara bekannt. 2017 war er Mitglied der Jury für den Excellence in Theatre Education Award, der von den Tony Awards und der Carnegie Mellon University an “einen K-12-Theaterpädagogen in den USA verliehen wird, der einen monumentalen Einfluss auf das Leben von Schülern gezeigt hat und die höchsten Standards des Berufs verkörpert.” Im April 2020 versprachen Casey und sein Bruder, sich die Köpfe zu rasieren, wenn sie 10.000 Dollar für Charity Water sammeln würden. Wenige Stunden nach der Ankündigung hatten die Cotts mehr als 15.000 Dollar gesammelt und rasierten sich die Köpfe auf Instagram Live. Ihre Schwester, die für Charity Water arbeitet, nannte Casey und Corey “die besten Brüder der Welt”

.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 8, 1992 (29 Jahre alt)
Geburtsort: Chagrin Falls, Ohio
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler


Miller Barber Vermögen 2021 – so reich ist Miller Barber wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: