Vermögen 2022: Chantelle Houghton – so viel geld hat Chantelle Houghton


Chantelle Houghton Nettovermögen: Chantelle Houghton ist eine englische TV-Persönlichkeit und ein Model, das ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Chantelle Houghton erlangte ihr Vermögen durch ihren Auftritt als “Nicht-Promi” bei Celebrity Big Brother 6, wo sie die Show gewann. Vor ihrem Einzug ins Big-Brother-Haus war das Mädchen aus Essex kurzzeitig als Glamour-Model tätig und arbeitete auch für eine Agentur, die Paris Hilton nachahmte.

Houghton wurde durch ihre vielbeachtete Romanze mit dem Ordinary Boys-Sänger Samuel Preston bekannt. Das Paar heiratete im August 2006 – im November 2007 war das Paar jedoch geschieden. Bei der letzten Ausgabe von Big Brother zog sie wieder ins Haus ein und belegte den dritten Platz. Houghton unterzeichnete einen 30.000-Pfund-Vertrag mit Random House für ihre Autobiografie mit dem Titel Living the Dream. Von der 2006 erschienenen Publikation wurden 50.000 Exemplare verkauft. Sie arbeitete auch für das OK! Magazin und New! Magazine als BB8-Kolumnistin, trat in beliebten britischen Sendungen auf und wurde das Gesicht der La Senza Underwear-Kollektion. Houghton war auch das Gesicht der PETA-Kampagne “Fight Impotence, Go Vegetarian”. Trotz ihrer “schrulligen” Persönlichkeit verließ Houghton die Schule mit 15 Jahren mit sieben GCSEs und arbeitete dann in einer Bank als Versicherungsvertreterin. Sie hat eine Tochter Dolly Reid (geboren 2012) mit dem Fernsehstar Alex Reid.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 21, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Moderatorin, Model, TV-Persönlichkeit
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: