Vermögen 2022: Courtney Stodden – so viel geld hat Courtney Stodden

Courtney Stodden Nettowert: Courtney Stodden ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Sängerin und Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 500.000 Dollar hat. Stodden ist vor allem dafür bekannt, dass sie den 51-jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete, als sie gerade einmal 16 Jahre alt war. Berichten zufolge trennten sich Stodden und Hutchinson im Jahr 2017, lebten aber weiterhin zusammen. Sie ließen sich 2020 offiziell scheiden.

Courtney hat in den Filmen „Love Addict“ (2016) und „Verotika“ (2019) sowie in mehreren Fernsehserien wie „Couples Therapy“ (2012), „Celebrity Big Brother“ (2013) und „Million Dollar Matchmaker“ (2016) mitgespielt. 2019 hatte sie ihre eigene Reality-Show, „Courtney“, auf dem FNL Network und 2018 veröffentlichte sie die EP „Off the Record“.

Frühes Leben: Courtney Stodden wurde als Courtney Alexis Stodden am 29. August 1994 in Tacoma, Washington, geboren. Sie wuchs in Ocean Shores, Washington, mit ihrer Mutter Krista, ihrem Vater Alex und ihren älteren Schwestern Brittany und Ashley auf und begann schon in jungen Jahren zu singen und Musik zu schreiben. Courtney sagte, dass sie im Alter von 12 bis 16 Jahren wegen ihres reifen Aussehens in der Schule gemobbt wurde, und ihre Mutter entschied, dass Heimunterricht die bessere Option sei, also begann Stodden, Online-Kurse durch eine christliche Akademie zu belegen.

Karriere: Courtney begann in ihrer Jugend als Model zu arbeiten und moderierte 2009 die „The Courtney Stodden Show“, die von North Beach Community TV produziert wurde. Sie nahm an der Wahl zur Miss Washington Teen USA 2010 als Miss Ocean Shores Teen USA teil und veröffentlichte mehrere Singles, darunter „Car Candy“, „We Are America“ und „Don’t Put It on Me“, das vom „Star Observer“ zu einem der 11 besten Songs des Jahres 2011 gekürt wurde. Stodden und ihr Ehemann traten 2012 in der VH1-Sendung „Couples Therapy“ auf, und im folgenden Jahr nahm sie an der britischen Version der Reality-Serie „Celebrity Big Brother“ teil. 2014 trat sie in 50 Cents „Don’t Worry Bout It“-Musikvideo und in der Reelz-Reality-Show „Hollywood Hillbillies“ auf

.

Im Jahr 2015 veröffentlichte Vivid Entertainment ein Sex-Tape mit dem Titel „Courtney Uncovered“, für das Stodden nach eigenen Angaben eine Million Dollar erhalten hat und das Geld für wohltätige Zwecke spenden will. In diesem Jahr unterzeichnete sie auch einen Management- und Entwicklungsvertrag mit dem Unterhaltungsunternehmen Rich Kid Mafia. 2016 trat Courtney in der Lifetime-Sendung „The Mother/Daughter Experiment: Celebrity Edition“ mit ihrer Mutter und gab ihr Filmdebüt in der Komödie „Love Addict“. 2018 veröffentlichte sie unter dem Namen Ember die EP „Off the Record“ sowie die Singles „Sixteen“, „Me Too“, „Pink Flamingo“ und „For You“. Stodden veröffentlichte zwischen 2010 und 2018 sechs Musikvideos und spielte 2019 die Hauptrolle in der Serie „Courtney“ des FNL Network.

Persönliches Leben: Als sie 16 war, nahm Courtney an einem Online-Schauspielworkshop teil, der von Doug Hutchison geleitet wurde, der in Film- und Fernsehprojekten wie „The Green Mile“, „Lost“ und „24“ mitgewirkt hatte. Hutchinson wusste nichts von Stoddens Alter, und die beiden hatten monatelang eine Online-Beziehung, bevor sie sich persönlich trafen. Nachdem er erfahren hatte, dass Courtney minderjährig war, sagte Doug, dass er die Beziehung beenden würde, wenn ihre Eltern nicht einverstanden wären, aber Stoddens Eltern ließen sie ihre eigene Entscheidung treffen. Das Paar heiratete am 20. Mai 2011 in Las Vegas, und Hutchison erhielt Morddrohungen, wurde von seinem Agenten fallen gelassen und von seiner Familie verstoßen. Im November 2013 wurde berichtet, dass Courtney und Doug ihre Ehe beenden würden, aber im August 2014 gaben sie bekannt, dass sie sich wieder versöhnt hatten und planten, ihr Ehegelübde zu erneuern.

Im Mai 2016 gab das Paar die Schwangerschaft von Courtney bekannt, doch einige Monate später erlitt sie eine Fehlgeburt. Stodden und Hutchinson erneuerten ihr Ehegelübde in diesem Jahr anlässlich ihres fünften Jahrestages, aber im Januar 2017 trennten sie sich, und Courtney reichte im März 2018 die Scheidung ein. Die Scheidung wurde zwei Jahre später abgeschlossen, und Stodden teilte die Neuigkeiten auf Instagram und schrieb: „Ich hatte Angst, darüber zu sprechen, dass ich mich während der fast 10-jährigen Ehe missbraucht gefühlt habe oder verbal missbraucht wurde, weil ich ein Kind war und er 50 war, als wir geheiratet haben, aber ich bin jetzt eine Frau und es ist Zeit für mich, meine großen Mädchenhosen anzuziehen und über dieses Thema zu sprechen. Ich habe mich völlig gefangen gefühlt, manipuliert und manchmal von Erwachsenen im Stich gelassen // ich bin in einem solchen Umfeld aufgewachsen – es wurde ein einsamer und dunkler Ort.“


Courtney begann 2012 aufgrund ihrer Empathie für Tiere, sich vegetarisch zu ernähren, und trat später im selben Jahr in einer Thanksgiving-Kampagne für PETA auf. Sie sagte, dass sie zwar Christin ist, aber die Homo-Ehe unterstützt und sich als bisexuell identifiziert. Im Jahr 2013 unterzog sich Stodden einer Brustvergrößerungsoperation, um ihre Brustgröße auf DD zu erhöhen.

Vermögen:
$500 Tausend

Geburtsdatum:
Aug 29, 1994 (27 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 2 in (1.6 m)

Beruf:
Schauspieler, TV-Persönlichkeit

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Courtney Alexis Stodden Vermögen 2021 – Reich, reicher, Courtney Alexis Stodden!

Beliebteste Artikel Aktuell: