Vermögen 2022: Darrelle Revis – so viel geld hat Darrelle Revis


Darrelle Revis Nettowert: Darrelle Revis ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Obwohl Revis sich zurückgezogen hat, gilt er als einer der besten Cornerbacks aller Zeiten. Nachdem er an der University of Pittsburgh College-Football gespielt hatte, machte sich Darrelle Revis bei den New York Jets einen Namen. Aufgrund seiner imposanten Präsenz auf dem Spielfeld erhielt er den Spitznamen “Revis Island”, und mit den Patriots gewann er 2014 den Super Bowl. Schließlich zog sich Darrelle Revis 2020 aus der NFL zurück, nachdem er seine Karriere bei den Kansas City Chiefs beendet hatte.

Frühes Leben: Darrelle Revis wurde am 14. Juli 1985 in Aliquippa, Pennsylvania, geboren. Revis wurde schnell zu einem Star-Athleten für sein Highschool-Team, während er auch gute Leistungen für das Basketball-Team und das Leichtathletik-Team der Schule erbrachte. Nach seinem Abschluss besuchte Darrelle die University of Pittsburgh und spielte für die Panthers. Während dieser Zeit stellte Revis sein Potenzial unter Beweis und begann, die Aufmerksamkeit von NFL-Teams auf sich zu ziehen. Im Jahr 2007 erhielt er nach einem 73-Yard-Punt-Return den Preis für das beste College-Football-Spiel des Jahres.

NFL-Karriere: Da er sich entschied, sein letztes College-Jahr auszulassen, wurde Revis für den NFL-Draft 2007 zugelassen. Da er bereits als einer der drei besten Cornerbacks des Draft galt, wurde Revis schnell von den New York Jets verpflichtet. Es folgte ein extrem langer Verhandlungsprozess, zu dessen Beschleunigung sogar Darrelles eigene Mutter eingeflogen werden musste. Am Ende einigten sich Revis und die Jets auf einen 47-seitigen Fünfjahresvertrag.

Darrelle gab dann sein Preseason-Debüt und zeigte eine gute Leistung. Bald darauf wurde er in die Startaufstellung der Jets berufen und war damit der erste Rookie-Cornerback seit 1996, der einen Startplatz beanspruchte. Sein erstes Spiel in der regulären Saison fand gegen die New England Patriots statt, in dem er eine Reihe wichtiger Tackles erzielte. Im Laufe der Saison verbesserte sich Revis deutlich und beendete das Jahr mit 87 Tackles, einem Sack und drei Interceptions.

Im Laufe des Jahres 2008 zeigte Darrelle Revis weiterhin gute Leistungen und erzielte eine Reihe wichtiger Interceptions. Viele Kommentatoren und Fachleute lobten seine Spielweise. Obwohl Revis extrem gut spielte, hatte die Passverteidigung der Jets Probleme. Am Ende der Saison rangierten sie auf Platz 29 in der Passverteidigung. Außerdem mieden die Teams absichtlich Revis’ Seite des Feldes und nahmen stattdessen den neuen Cornerback Dwight Lowery ins Visier. Trotz dieser Unzulänglichkeiten wurde Darrelle 2009 in die Pro Bowl gewählt. In der Saison 2009 hatte Darrelle seinen Ruf als der beeindruckendste Lockdown-Cornerback der NFL gefestigt. In diesem Jahr half er den Jets, die Patriots an einem Touchdown zu hindern – das erste Mal seit 2006, dass dies jemandem gelang. Ende 2009 verlor Revis die Auszeichnung zum Defensive Player of the Year an Charles Woodson.

Nach seiner Unterschrift unter dem Vertrag mit den Jets wurde Revis als bester Cornerback der NFL ausgezeichnet.

Nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieben hatte, zog sich Darrelle in der zweiten Woche der Saison 2010 eine Kniesehnenverletzung zu und verpasste die nächsten zwei Wochen. Leider sollte ihn diese Verletzung auch den Rest der Saison beeinträchtigen, bevor er eine Reha-Behandlung erhielt. Obwohl er in dieser Saison keine Interceptions erzielte, war das Jahr 2012 für Revis in dieser Hinsicht wesentlich produktiver. Trotz solider Leistungen der Jets litt das Team Berichten zufolge gegen Ende der Saison unter Problemen in der Umkleidekabine.

Im Jahr 2012 deutete Revis erneut an, dass er darüber nachdachte, die Jets zu verlassen, und er erlitt eine leichte Gehirnerschütterung und eine Knieverletzung, die ihn für den Rest der Saison außer Gefecht setzten. Im Jahr 2013 wurde er zu den Tampa Bay Buccaneers gehandelt. Obwohl er einen umfangreichen Vertrag mit seinem neuen Team unterzeichnete, passte Darrelle nicht wirklich in dieses neue Team. Nach mehreren gescheiterten Trades wurde er entlassen, so dass Revis fast unmittelbar danach bei den Patriots unterschreiben konnte. Darrelle verbrachte nur eine Saison bei den Patriots, bevor er 2015 erneut bei den Jets unterschrieb. Allerdings gewann Darrelle während seiner Zeit bei den Patriots den Super Bowl. Er verbrachte zwei Spielzeiten bei seinem alten Team, bevor er seine Karriere bei den Kansas City Chiefs beendete. Nachdem er nur sechs Spiele für die Chiefs bestritten hatte, trat Darrelle 2018 zurück.

Gehalt und Verträge: In seiner NFL-Karriere verdiente Darrelle allein rund 125 Millionen Dollar an Gehalt. Nachdem er 2007 bei den Jets unterschrieben hatte, unterschrieb Revis einen 36-Millionen-Dollar-Vertrag. Im Jahr 2010 nahm er monatelang nicht am Preseason-Training teil, weil er auf einen neuen Vertrag wartete. Im September einigte er sich dann mit den Jets auf einen Vierjahresvertrag über 32 Millionen Dollar. Nur einen Tag vor Saisonbeginn nahm er dann am Trainingslager teil. Nachdem er bei den Buccaneers unterschrieben hatte, unterzeichnete Revis einen der lukrativsten Verträge in der NFL zu dieser Zeit, einen 6-Jahres-Vertrag über 96 Millionen Dollar. Damit war er der bestbezahlte Defensive Back in der Geschichte der NFL. Nach seiner Rückkehr zu den Jets im Jahr 2015 unterzeichnete Revis einen Fünfjahresvertrag über 39 Millionen Dollar.

Business Ventures: Revis ist Gerüchten zufolge Investor in eine Reihe von verschiedenen Vermögenswerten. Dazu gehören Immobilien, Kunst und Finanzanlagen.

Werbespots: Darrelle hat sein NFL-Einkommen im Laufe der Jahre mit einer Reihe von Markenwerbung ergänzt. Im Jahr 2012 brachte er seinen eigenen Nike-Schuh heraus, den Nike Zoom Revis.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Darrelle Revis Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Darrelle Revis 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: