Vermögen 2022: Faye Dunaway – so viel geld hat Faye Dunaway

Faye Dunaway Nettovermögen: Faye Dunaway ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Faye Dunaway ist eine versierte Schauspielerin, die zahlreiche Rollen auf der Bühne spielte, bevor sie auf die große Leinwand wechselte. Am amerikanischen Nationaltheater spielte sie unter anderem die Tochter von Thomas More in A Man for All Seasons von 1962.

Nach drei Jahren hatte sie ihren großen Off-Broadway-Erfolg mit einer von der Kritik gefeierten Rolle in William Alfreds Hogan’s Goat. Seitdem gab sie ihr Fernsehdebüt in der Serie Seaway aus dem Jahr 1965 und trat auch in einigen kleinen Filmen auf. Als nächstes übernahm sie die Titelrolle als Bonnie Parker in dem kultigen Drama Bonnie und Clyde von 1967, für die sie eine Oscar-Nominierung erhielt. Sie erhielt weitere bemerkenswerte Rollen in Kultfilmen wie The Thomas Crown Affair (1968), Little Big Man (1970), The Three Musketeers: Die Diamanten der Königin (1973) und Chinatown (1974). 1976 gewann Dunaway ihren ersten Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in Network. In den 1990er Jahren spielte sie in zahlreichen Filmen wie The Handmaid’s Tale (1991), Arizona Dreams (1993), The Messenger: The Story of Joan of Arc (1998), The Yards (1998) und The Rules of Attraction (2001). Inzwischen hat sie auch mehrere TV-Auftritte, unter anderem bei CSI: Crime Scene Investigation (2006) und Grey’s Anatomy (2009). Was ihr Privatleben betrifft, so war Dunaway zweimal verheiratet. Ihr erster Ehemann war Peter Wolf, der Leadsänger der Rockgruppe The J. Geils Band, von 1974 bis 1979; ihr zweiter Ehemann war der britische Fotograf Terry O’Neill, von 1984 bis 1987. Faye hat nur einen Sohn, Liam O’Neill, aus ihrer zweiten Ehe. Weitere Einzelheiten über ihr Leben finden sich in Dunaways Autobiografie Looking for Gatsby, die 1995 veröffentlicht wurde.

Vermögen:
$40 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 14, 1941 (81 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 6 in (1.7 m)

Beruf:
Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehproduzent

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Faye Dunaway Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Faye Dunaway 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: