Vermögen 2022: Fred VanVleet – so viel geld hat Fred VanVleet


Fred VanVleet Nettovermögen: Fred VanVleet ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für den Gewinn einer NBA-Meisterschaft mit den Toronto Raptors.

Fred VanVleet wurde im Februar 1994 in Rockford, Illinois, geboren. Er ist ein 6’0″ Shooting Guard und Point Guard. VanVleet spielte für die Auburn High School. Er spielte seinen College-Basketball an der Wichita State, wo er dreimal in die erste Mannschaft der MVC gewählt wurde, dreimal von der AP als All-American ehrenhalber erwähnt wurde, zweimal MVC-Spieler des Jahres war und in der dritten Mannschaft der All-American stand. Fred VanVleet wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber 2016 bei den Toronto Raptors. Mit den Raptors 905 gewann er 2017 die NBA D-League-Meisterschaft. VanVleet gewann 2019 die NBA-Meisterschaft mit den Toronto Raptors. Im Jahr 2020 unterzeichnete er eine vierjährige Vertragsverlängerung mit Toronto für 85 Millionen Dollar. In seinen ersten vier NBA-Saisons erzielte er durchschnittlich 10,5 Punkte pro Spiel.

Vermögen: $20 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: