Vermögen 2022: Gary Sandy – so viel geld hat Gary Sandy


Nettowert von Gary Sandy: Gary Sandy ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Er wurde am 25. Dezember 1945 in Dayton, Ohio, geboren und ist vor allem für seine Rolle als Radiomoderator Andy Travis in der erfolgreichen Fernsehsitcom WKRP in Cincinnati (1978-1984) bekannt. In den 80er Jahren spielte Sandy in einer Bühnenproduktion von Arsen und Spitzenhäubchen an der Seite der Schauspielerin Jean Stapleton (die Edith Bunker gegenüber Carroll O’Connor in der Komödie All in the Family aus den 1970er Jahren spielte) und Marion Ross (die Marion Cunningham in der Fernsehserie Happy Days von 1974-1984 spielte).

Anfang der 2000er Jahre spielte er an der Seite von Ann-Margaret in einer Bühnenproduktion von The Best Little Whorehouse in Texas. Weitere Auftritte hatte er in den Fernsehserien Murder She Wrote, The Secret Storm, Somerset, As the World Turns und Another World. Sandy besuchte die Fairmont High School in Kettering, Ohio, und später das Wilmington College in Wilmington, Ohio. Anschließend besuchte er die American Academy of Dramatic Arts in New York City.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 25, 1945 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Kevin James? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: