Vermögen 2022: Jacqueline Mars – so viel geld hat Jacqueline Mars


Jacqueline Mars Nettovermögen: Jacqueline Mars ist eine Geschäftsfrau mit einem Nettovermögen von 42 Milliarden Dollar. Jacqueline Mars ist die Tochter von Forrest Edward Mars Sr. und die Enkelin von Frank C. Mars, den Gründern des amerikanischen Süßwarenunternehmens Mars, Incorporated, aus dem ein Großteil ihres Nettovermögens hervorgegangen ist. Ihr Anteil an der Mars-Familie hat sie zur 52. reichsten Person der Welt und zur 26. reichsten Person in Amerika gemacht. Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und erwarb einen Abschluss in Anthropologie am Bryn Mawr College.

Ihr Nettovermögen stammt größtenteils von der Familie, die ihr den unverwechselbaren Namen gegeben hat und die das Süßwarenunternehmen Mars, Incorporated gegründet hat. Mars, Inc. ist Eigentümer einiger der bekanntesten und beliebtesten Süßigkeitenmarken in Amerika, darunter Skittles, M&Ms, Mars Bar, Starburst und Snickers, sowie beliebte Snackartikel wie Combos und Altoids. Jacqueline Mars hat keine offizielle Position bei Mars, Incorporated inne, aber sie hat einen Abschluss in Anthropologie vom Bryn Mawr College, das sie im Jahr 1961 verließ. Noch im selben Jahr heiratete Mars David H. Badger, mit dem sie drei Kinder hat: Alexandra Badger, Stephen Mills Badger und Christa Badger. Leider wurde die Ehe im Jahr 1984 geschieden. Zwei Jahre später, 1986, heiratete Jacqueline Mars einen anderen Mann namens Hank Vogel, aber sie wurden acht Jahre später, 1994, geschieden. Unabhängig von ihrem Familienstand kann Jacqueline Mars auf ein ansehnliches Familienvermögen zurückgreifen sowie auf die Genugtuung und den Stolz, der damit verbunden sein muss, mit einer der beliebtesten Süßwarenmarken der Welt in Verbindung gebracht zu werden.

Jacqueline Mars Nettovermögen im Detail: Jacqueline Mars besitzt ein Drittel des Süßwarenunternehmens Mars Inc. der Rest gehört ihrem Bruder und vier Nichten. Im Jahr 2015 hatte das Unternehmen einen Umsatz von 35 Milliarden Dollar. Mars ist verantwortlich für beliebte Schokoriegel wie Snickers, Twix und Milky Way. Den Kaugummiriesen Wrigley übernahm Mars 2008 für 23 Milliarden Dollar. Mars hatte Pläne angekündigt, den Anteil von Berkshire Hathaway an Wrigley in Höhe von 2,1 Milliarden Dollar zu übernehmen und die Tierklinikkette VCA Inc. für 7,7 Milliarden Dollar zu erwerben.

Andere Nettovermögen der Familie Mars:
Forrest Mars Nettovermögen
Forrest Mars Jr. Nettovermögen
John Mars Nettovermögen

Vermögen: $42 Mrd.
Geburtsdatum: Okt 10, 1939 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jacqueline Mars Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jacqueline Mars 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: