Vermögen 2022: Jason Jones – so viel geld hat Jason Jones


Jason Jones ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Das ist das gemeinsame Vermögen mit seiner Frau Samantha Bee, mit der er seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet ist.

Jason Jones wurde im Juni 1973 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren. Am bekanntesten wurde er durch seine Rolle als Korrespondent in der Fernsehserie The Daily Show with Jon Stewart von 2005 bis 2015.

Jones spielte im Jahr 2000 die Rolle des Barry Goodman in der Fernsehserie The Itch. Im Jahr 2013 spielte er die Rolle des Nathan in der Serie Bounty Hunters und 2014 verkörperte er die Rolle des Dad in der Fernsehserie Creative Galaxy. Jones hatte wiederkehrende Rollen in den TV-Serien Queer as Folk USA im Jahr 2003, As the World Turns im Jahr 2004 und How I Met Your Mother von 2008 bis 2009. H

Er hat in den Filmen Phil the Alien, All About Steve, The Switch, A Beginner’s Guide to Endings, Pitch Perfect, The Art of the Steal, Rosewater und Hot Tub Time Machine 2 mitgespielt. Er wurde für zwei Canadian Comedy Awards für den Film Ham & Cheese und einen weiteren für die TV-Serie The Bobroom nominiert. Jones verließ The Daily Show im Jahr 2015, um an seiner neuen TBS-Show zu arbeiten, die er zusammen mit seiner Frau geschrieben hat und als ausführender Produzent fungieren wird.

Im Jahr 2017 zahlten Samantha und Jason 3,7 Millionen Dollar für ein Apartment mit zwei Wohneinheiten in Manhattan. Die Wohnung verfügt über vier Schlafzimmer, einen Medienraum und einen Kamin mit Marmorsims.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 3, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor
Nationalität: Kanada


Wie reich ist Paul Anka? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: