Vermögen 2022: Jodie Whittaker – so viel geld hat Jodie Whittaker


Jodie Whittaker Nettovermögen und Gehalt: Jodie Whittaker ist eine englische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Jodie Whittaker wurde im Juni 1982 in Skelmanthorpe, West Yorkshire, England, geboren. Eine ihrer bekanntesten Rollen war die Rolle der Beth Latimer in der Fernsehserie Broadchurch von 2013 bis 2017. Seit 2017 spielt sie die Rolle des Doktors in der Fernsehserie Doctor Who und ist damit die erste Frau in dieser Rolle.

Whittaker ist die erste Frau in der Serie.

Whittaker hatte außerdem wiederkehrende Rollen in den TV-Serien Tess of the D’Urbervilles, Wired, Marchlands, The Smoke, The Assets und Trust Me. Jodie Whittaker hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Venus, Attack the Block, Adult Life Skills und Journeyman. Außerdem spielte sie in Bühnenproduktionen wie The Storm, Awake and Sing und Antigone mit. Whittaker gewann 2007 einen Royal Television Society Award als beste Schauspielerin für The Afternoon Play und wurde für mehr als ein Dutzend weiterer Preise nominiert.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jan 3, 1982 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 5 in (1.67 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: