Vermögen 2022: Joe Bastianich – so viel geld hat Joe Bastianich


Joe Bastianichs Nettovermögen: Joe Bastianich ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, ein Kochbuchautor und Gastronom, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar besitzt. Joe Bastianich wurde im September 1968 in Astoria, Queens, New York geboren. Er ist vor allem als Juror in den Sendungen MasterChef, MasterChef Italia und MasterChef Junior bekannt.

Als er vier Jahre alt war, kauften Joes Eltern ihr erstes Restaurant namens Buonavia. Als er 11 Jahre alt war, kauften sie Villa Seconda. Als er 13 war, verkauften sie ihre ersten beiden Restaurants und eröffneten Felidia in Manhattan. Joe machte seinen Abschluss am Boston College und arbeitete an der Wall Street als Anleihenhändler für Merrill Lynch. Er schloss sich seinen Eltern an und überzeugte sie, das Becco zu eröffnen. Außerdem eröffneten sie 1993 Lidia’s Kansas City. Joes Eltern ließen sich 1997 scheiden und sein Vater übertrug seinen Anteil auf Joe und seine Schwester Tanya. Bastianich tat sich mit dem Chefkoch Mario Batali zusammen und eröffnete das Babbo Ristorante e Enoteca. Danach eröffneten sie sieben weitere Restaurants in New York City. Sie haben auch Restaurants in Los Angeles, Las Vegas und Singapur eröffnet. Bastianich hat zusammen mit dem Weinexperten David Lynch zwei Bücher verfasst. Bastianich und Batali wurden 2008 mit dem Outstanding Restaurateur Award der James Beard Foundation ausgezeichnet. Im Jahr 2012 wurden die beiden verklagt, weil sie Trinkgelder vom Personal abgeschöpft hatten, und mussten über 5 Millionen Dollar an Vergleichszahlungen leisten. Joe ist verheiratet und hat drei Kinder.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Unternehmer, Geschäftsmann, Winzer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Joe Bastianich Vermögen 2021 – Reich, reicher, Joe Bastianich! Das hatte Joe Bastianich 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: