Vermögen 2022: Judge Reinhold – so viel geld hat Judge Reinhold

Richter Reinholds Nettowert und Gehalt: Richter Reinhold ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Reinhold ist vor allem dafür bekannt, dass er in den 80er Jahren in einer Reihe von Filmen mitspielte, darunter „Ruthless People“, „Fast Times at Ridgemont High“, „Gremlins“ und bekannte Serien wie „Der Weihnachtsmann“ und „Beverly Hills Cop“. Insgesamt hat Reinhold in mehr als 60 Filmen mitgewirkt.


Frühes Leben: Edward Ernest Reinhold Jr. wurde am 21. Mai 1957 in Wilmington, Delaware, geboren. Der Vater, ein Anwalt, wuchs in Fredericksburg, Virginia, auf, bevor seine Familie nach Martin County, Florida, umzog. Nach seinem Highschool-Abschluss in Florida besuchte Edward das Palm Beach Community College. Den Spitznamen „Richter“ erhielt er schon sehr früh, da er als Baby angeblich streng und „richterlich“ aussah. Judge wuchs in einem christlichen Haushalt auf und ist dieser Religion bis heute treu geblieben.

Karriere: Einen seiner ersten Auftritte hatte Judge 1979 in einer Episode von „Wonder Woman“. Danach übernahm er die Hauptrolle in dem Film „Running Scared“, in dem er einen US-Soldaten spielte. Es folgte eine Rolle in der Filmkomödie „Stripes“, bevor er in dem Kassenschlager „Pandemonium“ mitwirkte. Seinen wirklichen Durchbruch erlebte Reinhold 1982 mit der Veröffentlichung von „Fast Times at Ridgemont High“. Er spielte an der Seite einer Reihe von damals noch unbekannten Schauspielern, darunter Sean Penn, Nicholas Cage und Forest Whitaker.

Obwohl „Fast Times at Ridgemont High“ dazu beitrug, Judge auf die Landkarte zu bringen, waren seine nächsten Rollen in „The Lords of Discipline“ und „Gremlins“ relativ unbedeutend. Erst 1984 machte er mit einer Nebenrolle in dem Film „Beverly Hills Cop“ einen weiteren großen Schritt nach vorn. Er spielte Detective Billy Rosewood, eine Figur, die sich mit Eddie Murphys Charakter anfreundet.

Trotz dieses Erfolges durchlief Judges Karriere eine weitere glanzlose Phase mit Rollen in wenig beeindruckenden Filmen wie „Roadhouse 66“, „Head Office“ und „Off Beat“. Mehr Glück hatte er jedoch 1986 mit „Ruthless People“, einem Film, der seinen Ruf als Schauspieler festigte, der den „Durchschnittsbürger“ spielte. 1987 folgte der Film „Beverly Hills Cop II“. Danach übernahm er die Hauptrolle in „Vice Versa“, einem Film, der letztlich an den Kinokassen floppte. Nach dem Misserfolg von „Vice Versa“ gab Reinhold zu, dass sein „Telefon nicht mehr klingelte“. Er gab auch zu, dass er den Ruf hatte, am Set schwierig zu sein, und dass er sehr anspruchsvoll war. In den nächsten Jahren war es schwer, Arbeit zu finden.

Es gelang ihm dennoch, in den späten 80er und frühen 90er Jahren eine Reihe von Nebenrollen in verschiedenen Filmen zu bekommen, darunter „Rosalie Goes Shopping“, „Daddy’s Dyin‘: Who’s Got the Will?“, „Enid Is Sleeping“ und „Zandalee“. Mitte der 90er Jahre nahm er seine frühere Rolle in „Beverly Hills Cop III“ wieder auf und spielte in „The Santa Clause“ mit. In letzterem Film spielte er die Rolle des Dr. Neal Miller, die er auch in den verschiedenen Fortsetzungen wieder aufnahm.

Neben seinen verschiedenen Filmrollen trat Reinhold auch in Serien wie „Seinfeld“ und „Into the West“ auf. Viele Jahre später spielte Judge in dem Film „Swing Vote“ mit. Ab 2003 trat er auch als Richter in einer fiktiven Gerichtsshow in „Arrested Development“ auf. Es wird gemunkelt, dass er in einem vierten Teil der „Beverly Hills Cop“-Filmreihe mitspielen wird.

Rechtliche Probleme: Im Jahr 2016 wurde Judge am Flughafen Dallas Love Field wegen ungebührlichen Verhaltens verhaftet. Er weigerte sich, in einen privaten Raum zu gehen und sich einer zusätzlichen Kontrolle zu unterziehen, und soll sich gegenüber TSA-Mitarbeitern und der Polizei, die vor Ort eintraf, nachdem er eine Störung verursacht hatte, aggressiv verhalten haben. Infolgedessen verbrachte Judge zehn Stunden im Gefängnis und akzeptierte später eine Vereinbarung zur Strafmilderung.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 21, 1957 (64 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 2 in (1.88 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: