Vermögen 2022: Kevin Skinner – so viel geld hat Kevin Skinner


Kevin Skinner Nettovermögen: Kevin Skinner ist ein amerikanischer Country-Musik-Sänger, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Kevin Skinner wurde im Februar 1974 in McCracken County, Kentucky, geboren. Er gewann die vierte Staffel der Reality-TV-Serie America’s Got Talent im Jahr 2009. Er gewann einen Preis in Höhe von 1 Million Dollar, der über 40 Jahre hinweg ausgezahlt wird.

Neben dem Gesang spielt er auch Gitarre. Kevin Skinner veröffentlichte sein Debüt-Studioalbum Long Ride im Jahr 2010 und das Album Kevin Skinner: Live And Unplugged im Jahr 2011. Er begann im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrenspiel. Außerdem gewann er im Oktober 2009 eine Headliner-Show in Las Vegas und trat in der Fernsehserie The Tonight Show with Conan O’Brien auf. Die Single “Like It’s the Last Goodbye” von Kevin Skinner wurde 2010 veröffentlicht.

Vermögen: $300 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: