Vermögen 2022: King Lil G – so viel geld hat King Lil G


King Lil Gs Nettovermögen: King Lil G ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. King Lil G wurde im Juli 1986 in South Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er hat die Alben King Enemy, Ak47 Boyz, 90’s Kid und Paint The City Blue veröffentlicht. Seine bekannteste Single “Hopeless Boy” wurde 2014 veröffentlicht.

King Lil G war in einer Gang und brach die Schule ab. Später rief er die Sucio-Bewegung ins Leben, um junge Menschen, die aus einem schlechten Umfeld stammen, zu stärken und “zu zeigen, dass sie trotzdem Großes erreichen können”. Er wurde von Plattenfirmen angesprochen, entschied sich aber dafür, seine Alben unabhängig zu veröffentlichen und die kreative Kontrolle zu maximieren. Er führt Regie bei seinen eigenen Musikvideos, die auf YouTube mehr als 200 Millionen Mal aufgerufen wurden.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 24, 1987 (34 Jahre alt)
Geburtsort: Mexiko-Stadt, Mexiko
Beruf: Rapper


Wie reich ist Kathy Griffin? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: