Vermögen 2022: Mans Zelmerlow – so viel geld hat Mans Zelmerlow


Mans Zelmerlows Nettovermögen: Mans Zelmerlow ist ein schwedischer Popsänger und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Mans Zelmerlow wurde im Juni 1986 in Lund, Schonen, Schweden, geboren. Er belegte den fünften Platz in der Reality-Serie Idol 2005 und gewann die erste Staffel der Fernsehserie Let’s Dance und hatte einen Hit mit dem Song “Cara Mia”.

Zelmerlow moderierte die erste Staffel von Let’s Dance.

Zelmerlow moderierte von 2011 bis 2013 die TV-Serie Allsang pa Skansen. Er vertrat Schweden beim Eurovision Song Contest 2015 und gewann den Wettbewerb mit dem Song “Heroes”. Zelmerlow moderierte den Eurovision Song Contest 2016 gemeinsam mit Petra Mede. Sein erstes Studioalbum Stand by For… wurde 2007 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Schweden. Sein zweites Album MZW wurde 2009 veröffentlicht und erreichte ebenfalls Platz 1 in Schweden. Zelmerlow veröffentlichte die Alben Christmas with Friends im Jahr 2010 und Kara Vinter im Jahr 2011. Sein 2014 erschienenes Album Barcelona Sessions erreichte Platz 3 in Schweden und sein 2015 erschienenes Album Perfectly Damaged erreichte Platz 1 in Schweden. Seine Single “Cara Mia” erreichte Platz 1 in Schweden und wurde mit 2x Platin ausgezeichnet. Seine Single “Heroes” erreichte Platz 1 in Schweden, Österreich und der Schweiz und wurde in Schweden mit 4-fach Platin ausgezeichnet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 13, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin
Nationalität: Schweden

Beliebteste Artikel Aktuell: