Vermögen 2022: Myles Garrett – so viel geld hat Myles Garrett


Myles Garrett Nettovermögen und Gehalt: Myles Garrett ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Myles Garrett wurde im Dezember 1995 in Arlington, Texas, geboren. Er ist ein Defensive End, der an der Martin High School spielte. Garrett spielte seinen College-Football für Texas A&M, wo er 2015 den Bill Willis Award gewann. Er wurde 2015 und 2016 in die erste Mannschaft der All-SEC gewählt und 2014 in die zweite Mannschaft der All-SEC. Außerdem war er 2015 und 2016 im ersten Team der All-American-Auswahl. Myles Garrett wurde von den Cleveland Browns im NFL-Draft 2017 als Nummer 1 gedraftet. Während seiner drei Jahre bei Texas A&M hatte Garrett 141 Tackles, 31 Sacks, eine Interception und 7 erzwungene Fumbles. Sein Bruder Sean Williams spielte für die New Jersey Nets in der NBA und seine Schwester Brea Garrett gewann einen NCAA-Titel in Leichtathletik an der Texas A&M.

Verträge: Im Jahr 2017 unterzeichnete Myles Garrett einen Vierjahresvertrag mit den Browns über 30,4 Millionen Dollar mit einem Signing Bonus von 20,3 Millionen Dollar. Der Signing Bonus machte Myles zu einem der bestbezahlten Spieler in der NFL und zum bestbezahlten Spieler der Cleveland Browns in diesem Jahr.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Dez 29, 1995 (26 Jahre alt)
Geburtsort: Arlington, Texas


Lloyd Bridges Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lloyd Bridges!

Beliebteste Artikel Aktuell: