Vermögen 2022: Nicky Jam – so viel geld hat Nicky Jam


Nicky Jam Nettowert: Nicky Jam ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Produzent, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Er ist ein sehr erfolgreicher Musiker und Produzent, der internationale Berühmtheit erlangte, nachdem er “Live It Up”, das Thema der FIFA-Weltmeisterschaft 2018, gesungen und aufgeführt hatte. Nicky Jam hat auch mit Künstlern wie Hector & Tito, Falo, R.K.M., Ken-Y, Nejo, Tito El Bambino, Wisin, De La Ghetto, Ricky Martin und Enrique Iglesias zusammengearbeitet.

Nicky Jam wurde im März 1981 in Boston, Massachusetts, geboren. Er ist ein Reggaeton-Sänger, der 1994 sein erstes Soloalbum “Distinto A Los Demas” veröffentlichte. Nicky Jam hat im Laufe seiner Karriere mit Daddy Yankee und vielen anderen bekannten Künstlern zusammengearbeitet. Die beiden treten als Duo namens Los Cangris auf.

Nicky veröffentlichte die Soloalben “Haciendo Escante” im Jahr 2001, “Salon de La Fama” im Jahr 2003, “Vida Escante” im Jahr 2004, “The Black Carpet” im Jahr 2007 und “The Black Mixtape” im Jahr 2009. Im Jahr 2017 veröffentlichte er ein Album mit dem Titel “Fenix”. Im Jahr 2019 veröffentlichte er ein Album mit dem Titel “Intimo” und im Jahr 2020 veröffentlichte er ein Album mit dem Titel “Infinity”. Zu seinen bekannten Hits gehören “Me Voy Pa’l Party”, “Yo No Soy Tu Marido”, “Chambonea”, “Vive Contigo”, “Buscarte”, “En La Cama”, “Voy a Beber” und “Guayando”.

Immobilien: 2017 zahlte Nicky 1,7 Millionen Dollar für ein Einsteigerhaus in Miami. Er verkaufte dieses Haus ein Jahr später für 2 Millionen Dollar. Im Jahr 2019 zahlte Nicky 3,4 Millionen Dollar für ein Haus auf Palm Island in Miami. Er hat dieses Haus im Dezember 2020 für 3,3 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Rapper
Nationalität: Puerto Rico


Wie reich ist Karol G? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: