Vermögen 2022: Olga Kurylenko – so viel geld hat Olga Kurylenko

Olga Kurylenkos Nettovermögen: Olga Kurylenko ist eine Schauspielerin und ein Model, das ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Geboren am 14. November 1979 in Berdyansk, Ukraine, wurde Olga Kurylenko im Alter von 13 Jahren als Model entdeckt und zog im Alter von 16 Jahren von der Ukraine nach Paris, Frankreich, um eine Modelkarriere zu verfolgen, ist aber vor allem für ihre Rolle als „Bond-Girl“ Camille Montes im 22. James-Bond-Film „Ein Quantum Trost“ (2008) bekannt.

Zu ihren jüngeren Filmrollen gehören eine Rolle in Terrence Malicks „The Wonder“ (2012) und an der Seite von Tom Cruise in „Oblivion“ (2013). Bereits mit 18 Jahren war sie auf den Titelseiten von Vogue und Elle zu sehen und später auf den Titelseiten von Magazinen wie Madame Figaro, Marie Claire und Maxim. Kurylenko wurde später das Gesicht der bekannten Marken Bebe, Clarins und Helena Rubinstein. Sie modelte für Roberto Cavalli und Kenzo und erschien auch im Katalog von Victoria’s Secret. Ihren ersten Auftritt als Schauspielerin hatte sie 2003 in der Single Love’s Divine des Sängers Seal, doch ihre Filmkarriere begann 2005 in Frankreich. Kurylenko wurde 2001 französische Staatsbürgerin, nur ein Jahr nachdem sie den französischen Modefotografen Cedric van Mol geheiratet hatte. Das Paar ließ sich vier Jahre später scheiden, und 2006 heiratete sie den amerikanischen Mobiltelefonzubehör-Unternehmer Damian Gabrielle. Auch die zweite Ehe wurde geschieden. Im Jahr 2009 zog sie nach London. Kurylenko ist bekannt für ihre Arbeit mit den Unterprivilegierten, insbesondere mit Kindern in ihrer Heimat Ukraine.

Vermögen:
$18 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 14, 1979 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 9 in (1.76 m)

Beruf:
Model, Schauspieler

Nationalität:
Frankreich

Olga Kurylenko Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Olga Kurylenko 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: