Vermögen 2022: Paul Westerberg – so viel geld hat Paul Westerberg


Paul Westerbergs Nettovermögen: Paul Westerberg ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Der in Minnesota geborene Paul Westerberg arbeitete als Hausmeister, als er den Leadsänger einer Band, die in der Nähe übte, davon überzeugte, dass die anderen Mitglieder der Gruppe ihn feuern wollten.

Nachdem der Sänger gekündigt hatte, bot Westerberg seine Dienste an. Er wurde zum Leadsänger der Band und zum wichtigsten Songschreiber. Die Gruppe hieß ursprünglich The Impediments, änderte aber später ihren Namen in The Replacements. Sie gewannen in den Twin Cities eine große Anhängerschaft und veröffentlichten in den 80er Jahren mehrere von der Kritik gefeierte Alben. Der große Erfolg blieb ihnen jedoch verwehrt, so dass sie sich 1990 auflösten. Paul Westerberg schrieb daraufhin Filmmusik und Songs für eine Vielzahl von Filmen und Fernsehserien, darunter “Singles”, “Friends” und “Melrose Place”. Nachdem er zwei Soloalben veröffentlicht hatte, die nur mäßig erfolgreich waren, legte er eine Pause ein und begann 2002 wieder mit Aufnahmen, die mehr Erfolg hatten. Seitdem nimmt er weiterhin Platten auf und tritt auf.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: 1959-12-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Paul Westerberg Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Paul Westerberg 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: