Vermögen 2022: Peter MacNicol – so viel geld hat Peter MacNicol


Peter MacNicol ist ein preisgekrönter amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. Peter MacNicol verdankt sein Vermögen einer lebenslangen Schauspielkarriere, in der er in beliebten Sitcoms wie Ally McBeal, 24 und Chicago Hope auftrat. Der in Dallas geborene MacNicol wurde von einem New Yorker Talentagenten im Guthrie Theatre entdeckt.

Nach kurzer Zeit war er in der Off-Broadway-Produktion Crimes of the Heart zu sehen, für die er den Theatre World Award gewann. Seine Leistung in der Produktion von 1980 führte dazu, dass er 1981 in dem Film Dragonslayer und 1982 in dem Film Sophie’s Choice zu sehen war. MacNicol spielte in weiteren Blockbustern mit, darunter Ghostbusters II, HouseSitter und American Blue Note. Auf dem Bildschirm ist MacNicol ein prominenter Stammgast in Chicago Hope, NUMBERS, 24 (später wurde er für den Film 24: Redemption gecastet), Grey’s Anatomy und Ally McBeal. Für die Darstellung des exzentrischen John Cage in Alley McBeal erhielt MacNicol einen Emmy Award als bester Schauspieler. MacNicol war auch als Synchronsprecher tätig und lieh seine Stimme den Superhelden in verschiedenen Comics, darunter Dr. Kirk/Man-Bat in Batman und Dr. Otto Octopus in The Spectacular Spider-Man. In jüngster Zeit hat MacNicol ein Drehbuch mit dem Titel Salvation on Sand Mountain geschrieben. Er ist auch der ausführende Produzent und Regisseur des Projekts.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.7272 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Peter MacNicol Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Peter MacNicol 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: