Vermögen 2022: Remy Bonjasky – so viel geld hat Remy Bonjasky


Remy Bonjasky Nettowert: Remy Bonjasky ist ein ehemaliger niederländisch-surinamischer Kickboxer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Remy Bonjasky machte sich in der Welt des Kickboxens einen Namen durch seine fliegenden Tritte und Knieangriffe. Geboren als Remy Kenneth Bonjasky am 10. Januar 1976 in Surinam, wuchs er in den Niederlanden auf.

Seine Familie zog in die Niederlande, als er fünf Jahre alt war. Zunächst begeisterte sich Remy für den Fußball, der in den Niederlanden die wichtigste Sportart ist. Im Alter von 16 Jahren brach er sich das linke Bein. Dies veranlasste ihn, mit dem Fußball aufzuhören, da er erkannte, dass er seine Fähigkeiten nicht wieder erlangen würde. Diese Entscheidung war für Remy niederschmetternd, aber auch lebensverändernd. Im Alter von 18 Jahren, nach einem Gespräch über den Film “Bloodsport” von Jean Claude van Dame, trat er zusammen mit einem Freund in das “Mejiro Gym” ein, um für das Thaiboxen zu trainieren. Er verliebte sich fast sofort in den Sport. Nach sechs Monaten harten Trainings gab er sein Debüt in einem Kampf gegen Valentijn Overeem. Bonjasky besiegte Overeem durch TKO. Danach folgte eine Karriere voller Erfolge. Bonjasky hat dreimal den K-1 World Grand Prix gewonnen, 2003, 2004 und 2008. Seine Niederlage beim K-1 WGP 2005 im Halbfinale gegen SemmySchilt verhinderte, dass er drei Mal in Folge Champion wurde. Sein letzter Kampf war am 8. März 2014, als er MirkoCro Cop bei der Veranstaltung “Glory 14: Zagreb” besiegte. Bonjasky arbeitete nach seinem Universitätsabschluss mehrere Jahre als Banker und Netzwerkadministrator. Er hat auch einige Arbeiten als Model gemacht. Remy Bonjasky gründete schließlich 2010 sein eigenes Kickbox-Gym, die “Bonjasky Academy” in Almere, Niederlande.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jan 10, 1976 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Schauspieler, Sportler
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: