Vermögen 2022: Ryan Villopoto – so viel geld hat Ryan Villopoto

Ryan Villopoto Nettowert: Ryan Villopoto ist ein amerikanischer Motocross- und Supercross-Champion, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Ryan Villopoto verdiente sein Vermögen als Teilnehmer der AMA Supercross-Serie und der AMA Lucas Oil Motocross-Serie.

Ryan Villopoto wurde am 13. August 1988 in Poulsbo, Washington, geboren. Im Jahr 2002 gewann er als Team Green Rider die NMA 85cc Open und wurde bei den AMA Amateur National Championships sowohl in der 85cc Stock als auch in der Modified Klasse Zweiter. Danach gewann er 12 Titel für das Team Green, darunter Kawasaki Race of Champions-Rennen, vier SX-Rennen bei den Winterolympiaden, vier MX-Rennen bei den Winterolympiaden und zwei Titel bei den Winterolympiaden.


Villopoto begann seine Profikarriere 2006 in der AMA West Supercross Lites Series im Angel Stadium für Anaheim I. 2008 gewann er seine dritte AMA Motocross 250cc-Meisterschaft in Folge, indem er acht Veranstaltungen gewann. Nach einer sehr erfolgreichen Saison im Jahr 2006 wurde er zum AMA Supercross/Motocross Rookie of the Year ernannt. Ryan trat 2014 in den Ruhestand.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 13, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ryan Villopoto Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ryan Villopoto 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: