Vermögen 2022: Shalim Ortiz – so viel geld hat Shalim Ortiz


Shalim Ortiz Nettowert: Shalim Ortiz ist eine puerto-ricanische Sängerin/Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Shalim Ortiz wurde am 26. Februar 1979 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er ist der älteste Sohn der puerto-ricanischen Entertainerin Elin Ortiz und der dominkanischen Sängerin und Fernsehmoderatorin Charytin Goyco.

Im Jahr 2007 spielte Ortiz die Rolle des Miguel in der romantischen Webserie Engaged und verkörperte außerdem die Figur des Alejandro Herrera in der Serie Heroes; seine Figur wurde in der zweiten Staffel getötet. Er hatte einen Gastauftritt in einer Folge von Cory in the House (als bahavischer Sänger Nanoosh) und ist auch in dem Hallmark Channel-Film Expecting a Miracle zu sehen, der am 10. Januar 2009 uraufgeführt wurde. Shalim Ortiz hatte auch Gastauftritte in Mainstream-Serien wie Cold Case (TV-Serie) und CSI Miami. Er spielte in der Miniserie Maneater (2009) für Lifetime (TV-Netz) mit (in der Rolle des Pablo). Im Jahr 2012 trat Shalim Ortiz der Besetzung von Una Maid en Manhattan für NBC-Telemundo als Frank Varela bei, der um die Liebe von Marisa kämpft, die von der Schauspielerin Litzy gespielt wird. Zuletzt gehörte Ortiz zur Besetzung der von der Kritik gefeierten Serie Magic City von Starz Network und spielte Antonio Rivas, einen kubanischen Millionär, der es auf das Herz von Mercedes Lazaro (gespielt von Dominik Garcia-Lorido) abgesehen hat. Er war auch in der Telenovela Dama y Obrero zu sehen. Shalim Ortiz wurde fünfmal als einer der 50 schönsten Menschen (spanische Version) und als einer der 30 einflussreichsten Latinos unter 30 Jahren vom Latino Future Magazine ausgezeichnet.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 26, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Sängerin, Musikerin, Schauspielerin
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: