Vermögen 2022: Shin Dong-Joo – so viel geld hat Shin Dong-Joo


Nettowert von Shin Dong-Joo: Shin Dong-Joo ist ein südkoreanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 1,7 Milliarden Dollar besitzt. Shin Dong-Joo ist der älteste Sohn des Gründers der Lotte Group, Shin Kyuk-ho. Shin Dong-Joo ist stellvertretender Vorsitzender der Lotte Holdings und Vizepräsident der Lotte Group in Japan.

Während sein Bruder Shin Dong-Bin als Vorsitzender des Unternehmens fungiert, das vor allem für die Herstellung von Süßigkeiten und Eis bekannt ist. Neben der Herstellung von Süßigkeiten ist die Gruppe aber auch in mehreren anderen Bereichen tätig, darunter Golfplatz- und Hotelmanagement. Der größte Teil des Reichtums von Shin Dong-Joo stammt jedoch aus der börsennotierten Kaufhaussparte Lotte Shopping. Shin Dong-Joo ist verheiratet und hat ein Kind. Er lebt in Tokio, Japan.

Vermögen: $1,7 Milliarden
Geburtsdatum: Okt 4, 1922 (99 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Shin Dong-Joo Vermögen 2021 – so reich war Shin Dong-Joo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: