Vermögen 2022: Xuxa – so viel geld hat Xuxa

Xuxa Meneghel Net Worth: Xuxa Meneghel ist eine brasilianische Sängerin, Filmschauspielerin, Geschäftsfrau, TV-Moderatorin und Entertainerin, die ein Nettovermögen von 160 Millionen Dollar hat. Xuxa Meneghel wurde am 27. März 1963 in der Stadt Santa Rosa geboren. Erfolgreich in jedem Bereich, den sie gewählt hatte, wurde Meneghel schließlich zu einer der reichsten Frauen Brasiliens.

Sie war 15, als sie ihre Karriere als Model begann. Danach stieg sie in die Musik- und Unterhaltungswelt ein. In dieser Zeit lernte sie viele Berühmtheiten kennen. Als sie 17 Jahre alt wurde, begann sie, mit dem legendären Fußballer Pele auszugehen. Gerüchten zufolge war Pele der einflussreiche Faktor, der ihre Karriere in die Höhe schnellen ließ. In ihrer Zeit als Sängerin konnte sie 28 Studioalben, 13 Kompilationen, 8 spanische Alben und über 110 Singles veröffentlichen. Als ihr größter Erfolg gilt ihr drittes Album „Xou Da Xuxa 3“, das sich mehr als drei Millionen Mal verkaufte. Im Alter von zwanzig Jahren wurde sie eingeladen, eine Kindersendung namens „The Children’s Club“ zu moderieren, die über Nacht zu einem Hit wurde. So erhielt sie 1985 die Möglichkeit, ihre eigene Sendung zu moderieren, die sie „The Xuxa Show“ nannte. Vier Jahre später moderierte sie eine weitere Fernsehsendung, die nur sonntags ausgestrahlt wurde. Seitdem ist sie eines der bekanntesten TV-Gesichter in Brasilien. Die Xuxa Show“ wird immer noch ausgestrahlt und ist nach wie vor sehr beliebt. Ebenso wie im Fernsehen hatte sie auch in der Filmindustrie großen Erfolg. Ihr erster Film war der umstrittene „Amor Estranho Amor“, danach folgten Filme wie „Super Xuxa contra Baixo Astral“, „Lua de Cristal“, „Xuxa Requebra“ und viele andere. Als große Philanthropin hat Xuxa Meneghel auch mit ihrer Wohltätigkeitsarbeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch wenn sie sich an allen möglichen Initiativen beteiligt hat, gilt ihre Arbeit an der Kampagne gegen Polio als einer ihrer größten Erfolge.

Dafür wurde sie sogar vom brasilianischen Präsidenten mit der Ehrenmedaille geehrt.

Vermögen: $160 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin, Geschäftsfrau, Plattenproduzentin, Model
Nationalität: Brasilien

Xuxa Vermögen 2021 – Reich, reicher, Xuxa! Das hatte Xuxa 2021