Vermögen: Andy Pettitte – wie viel Geld hat Andy Pettitte wirklich

Andy Pettitte Nettovermögen und Gehalt: Andy Pettitte ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 75 Millionen Dollar hat. Andrew Eugene Pettitte wurde im Juni 1972 in Baton Rouge, Louisiana, geboren. Er warf für sein High-School-Baseballteam und spielte außerdem Football. Pettitte wurde von den New York Yankees in der 22. Runde des Major League Baseball Draft 1990 gedraftet. Er spielte College-Baseball am Junior College, bevor er 1991 bei den Yankees unter Vertrag genommen wurde. Pettitte spielte von 1995 bis 2003 für die Yankees, bevor er von 2004 bis 2006 für die Houston Astros spielte. Im Jahr 2007 kehrte er zu den Yankees zurück, wo er bis zu seinem endgültigen Rücktritt im Jahr 2013 spielte. Er gewann fünf World Series-Meisterschaften in New York und wurde dreimal in die All-Star-Liste gewählt. Er hält den Rekord für alle Postseason-Siege mit 19. Im Jahr 2001 gewann er den Preis für den wertvollsten Spieler der American League Championship Series 2001. Er hat zugegeben, dass er menschliche Wachstumshormone benutzt hat, um sich von einer Verletzung zu erholen. Er hat die meisten Strikeouts in der Geschichte der Yankees und ist gleichauf mit den meisten begonnenen Spielen. Pettite war in den 2000er Jahren der erfolgreichste Pitcher im Baseball. Er hatte in keiner seiner 18 Saisons einen Verlustrekord und ist der einzige MLB-Pitcher, dem diese Ehre zuteil wurde.

>

Vermögen: $75 Millionen
Geburtsdatum: Jun 15, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.