Vermögen: Anthony Rendon – wie viel Geld hat Anthony Rendon wirklich

Anthony Rendon Nettowert und Gehalt: Anthony Rendon ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Anthony Rendon ist am besten dafür bekannt, dass er für die Washington Nationals spielt. Er ist einer der bestbezahlten Sportler der Geschichte.

>

Anthony Rendon wurde im Juni 1990 in Houston, Texas, geboren. Er ist ein Third Baseman, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er gewann viele Auszeichnungen, als er an der Rice University spielte, darunter Conference USA Player of the Year, Baseball America’s Freshman of the Year und die Dick Howser Trophy. Rendon wurde von den Washington Nationals im Major League Baseball-Draft 2011 an sechster Stelle gedraftet. Er gab sein MLB-Debüt für die Nationals im April 2013. Anthony Rendon gewann 2019 die World Series mit den Washington Nationals und war außerdem MLB-All-Star und MLB-RBI-Leader 2019. Er wurde 2016 zum National League Comeback Player of the Year ernannt und gewann 2014 und 2109 den Silver Slugger Award. In seinen ersten sieben MLB-Saisons hatte Anthony Rendon einen .290er-Schlagdurchschnitt mit 136 Homeruns und 546 Runs Batted In.

Vertrag: Vor der Saison 2020 unterzeichnete Anthony Rendon einen 7-Jahres-Vertrag über 245 Millionen Dollar mit den Los Angeles Angels. Es ist einer der 15 größten Verträge der Sportgeschichte.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 28 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.