Vermögen: Barry Gibb – wie viel Geld hat Barry Gibb wirklich

Barry Gibbs Reinvermögen: Barry Gibb ist ein produktiver Sänger, Songwriter und Produzent mit einem Nettovermögen von 90 Millionen Dollar. Barry Gibb wurde am 1. September 1946 auf der Isle of Man geboren. Den Höhepunkt seines Erfolges erreichte Barry als Gründungsmitglied der Bee Gees, die er zusammen mit seinen Brüdern Robin und Maurice gründete. Die Bee Gees sind eine der erfolgreichsten Popgruppen aller Zeiten und haben weltweit über 220 Millionen Alben verkauft. Die einzigen Künstler in der Geschichte, die mehr Alben verkauft haben, sind Elvis, Michael Jackson, The Beatles, Garth Brooks und Paul McCartney (als Solokünstler). Sie wurden für 14 Grammys nominiert und gewannen 9. Am 8. Februar 2015 wurde Barry mit einem Grammy für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Barry und The Bee Gees begannen ihre lange und sehr erfolgreiche Karriere in Australien, wurden aber berühmt, als sie im Vereinigten Königreich auftraten. Gibb, der für seine hohe Falsettstimme bekannt ist, ist ein produktiver Songwriter und hält den Rekord, sechs aufeinanderfolgende Hot 100 Number One Singles geschrieben zu haben. Er ist auch der einzige Songwriter, der 5 Songs geschrieben oder mitgeschrieben hat, die gleichzeitig in den Top Ten waren. Die Bee Gees blieben als Gesangsgruppe bestehen, bis sie 2003 nach dem Tod von Maurice schließlich aufgelöst wurden. Barry Gibb schreibt bis zum heutigen Tag weiter Musik. Am 16. April 2017 wurde Barry Gibb mit einer speziellen Grammy-Tribute-Show geehrt, in der die Musik der Bee Gees gefeiert wurde. Barry ist seit 1970 mit Linda Gray verheiratet. Zusammen haben sie 5 Kinder, acht Enkelkinder und sieben Urenkel.

Vermögen: $90 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Sängerin, Plattenproduzentin, Liedermacherin, Gitarristin, Songwriterin, Musikerin, Schauspielerin, Drehbuchautorin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.