Vermögen: Bernie Williams – wie viel Geld hat Bernie Williams wirklich

Bernie Williams Nettowert: Bernie Williams ist ein puerto-ricanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Bernie Williams wurde im September 1968 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er war ein Center Fielder, der rechtshändig warf und ein Switch Batter war. An seinem 17. Geburtstag wurde er offiziell von den New York Yankees unter Vertrag genommen. Sein Debüt in der Major League gab er im Juli 1991. Williams spielte während seiner gesamten Karriere, die von 1991 bis 2006 dauerte, für die Yankees. Während seiner Karriere wurde Williams viermal World Series Champion mit den Yankees in den Jahren 1996, 1998, 1999 und 2000. Er wurde fünfmal zum All-Star gewählt und wurde 1996 zum MVP der American League Championship Series ernannt. Bernie war viermaliger Gold Glove Award Gewinner von 1997 bis 2000. Er war 1998 der AL-Schlagmeister und gewann 2002 einen Silver Slugger Award. Williams vertrat Puerto Rico auch bei internationalen Wettkämpfen als Leichtathlet. Er gewann vier Goldmedaillen und eine Silbermedaille bei den CAC-Juniorenmeisterschaften im Jahr 1984. Bernie ist auch ein klassisch ausgebildeter Gitarrist und hat zwei Jazz-Alben veröffentlicht. Sein Debüt-Studioalbum The Journey Within wurde 2003 veröffentlicht und erreichte Platz 3 der U.S. Jazz-Charts. Sein zweites Studioalbum Moving Forward wurde 2009 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der U.S. Jazz Charts. Das Album wurde auch für einen Latin Grammy Award nominiert. Er erschien 2012 auf dem Stimmzettel für die Hall of Fame, erhielt aber zu wenige Stimmen, um auf zukünftigen Stimmzetteln zu erscheinen.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler, Komponist, Schauspieler, Musiker, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.