Vermögen: Brandon Novak – wie viel Geld hat Brandon Novak wirklich


Brandon Novak Nettowert: Der Skateboarder, Stuntman und Schauspieler Brandon Novak kann auf ein geschätztes Nettovermögen von 200 Tausend Dollar blicken. Novak arbeitete für sein Nettovermögen als eines der Hauptmitglieder von CKY Crew. Als langjähriges Mitglied der CKY Crew, die seinem alten Kumpel Bam Margera gehört, war Novak in den Filmen der Crew zu sehen, darunter Haggard, Viva La Bram, Jackass Number Two und Jackass 3D. Er nimmt auch regelmäßig an der SIRIUS-Satellitenradio-Show Radio Bram teil. Novak veröffentlichte auch sein erstes Buch, Dreamseller, zusammen mit seinem CKY Crew-Kollegen Joseph Frantz. Die Veröffentlichung 2008 erhielt begeisterte Kritiken und Novak arbeitet derzeit an seinem zweiten Buch, einem Nachfolger von Dreamseller. Novak ist auch für seinen Drogenmissbrauch bekannt: im Alter von 14 Jahren war er ein professioneller Skateboarder für Powell Peralta, verlor aber seinen Platz im Team aufgrund von psychoaktivem Drogenmissbrauch. Außerdem hat er zugegeben, dass er Heroin konsumiert hat und seit vier Jahren clean ist – was aber nicht der Fall war. Im Jahr 2010 wurde Novak verhaftet, nachdem er ein Rezept gefälscht hatte. Er wurde zu 11-23 Monaten Gefängnis verurteilt. Aber das war nicht das Ende seiner Probleme mit Drogenmissbrauch: Anfang 2011 gab Novak zu (auf Radio Ram), den Urin seines Zellengenossen zu benutzen, um einen Drogentest zu bestehen. Dies wurde von der Justizvollzugsanstalt dokumentiert und Novak wurde für 10 Monate inhaftiert. Er wurde im November 2011 entlassen, derzeit auf Bewährung bis 2013.

>

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Dez 10, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Skateboarder, Schauspieler, Stunt-Performer, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: