Vermögen: Charles Grant – wie viel Geld hat Charles Grant wirklich

Charles Grant Nettowert: Charles Grant ist ein ehemaliger American-Football-Verteidiger, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in Colquitt, Georgia, Charles Grant spielte Fußball für beide Miller County High School und Hargrave Military Academy und war ein 1997 All-American. Anschließend spielte er College-Ball an der University of Georgia, bevor er 2002 von den New Orleans Saints gedraftet wurde. Er spielte dann bis 2009 für die Saints. Seine ersten paar Saisons mit dem Team waren größtenteils erfolgreich, aber nachdem er sich 2007 einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hatte, war er auf dem Feld weniger effektiv. Nachdem er von den Saints entlassen wurde, spielte er kurz für die Miami Dolphins und dann für die Chicago Bears. Er ist vor allem für seine zahlreichen juristischen Probleme bekannt, darunter seine angebliche Beteiligung an einer Auseinandersetzung in einem Nachtclub in Georgia, die zum Tod einer schwangeren Frau und ihres Babys führte, sowie seine jüngsten juristischen Auseinandersetzungen um das Ausstellen mehrerer ungedeckter Schecks. Er ist der Ex-Freund von „Real Housewives of Atlanta“-Darstellerin NeNe Leakes und der Ex-Verlobte von „RhoA“-Gaststar Marlo Hampton.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 26, 1778 – Apr 23, 1866 (87 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Politiker
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.