Vermögen: Charlie Batch – wie viel Geld hat Charlie Batch wirklich

Charlie Batch Nettovermögen und Gehalt: Charlie Batch ist ein NFL-Spieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 925.000 Dollar hat. Charlie Batch verdiente sein Nettovermögen als Quarterback für die Pittsburgh Steelers und Detroit Lions. Nach einer bemerkenswerten Football-Karriere an der Eastern Michigan University wurde der Absolvent des Strafrechtsstudiums von den Detroit Lions im NFL Draft 1998 ausgewählt und wurde in den Spielzeiten 1998-2001 zum Starter. Seine zahlreichen Verletzungen führten jedoch dazu, dass die Lions ihn schließlich aus dem Team entließen. Im Jahr 2002 unterschrieb Batch einen Einjahresvertrag (als Backup) bei den Pittsburgh Steelers. Aufgrund einer Knieverletzung spielte Batch bis 2005 nicht. Auf der Position des Second-String-Quarterbacks führte Batch das Team zum Super Bowl XL und XLIII, was ihn zum Super Bowl Champion machte. Nachdem er sich in der Saison 2008 eine weitere Verletzung zugezogen hatte, wurde Batch auf die Verletzungsreserve gesetzt und wurde nach dieser Saison ein uneingeschränkter Free Agent. Im Jahr 2009 unterschrieb er erneut bei den Steelers. Während dieser Saison hatte Batch eine Handgelenksverletzung und fehlte sechs Wochen der Saison.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 925 Tausend Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Dez 5, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.